Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    25
    Simoleons
    3.921
    Danke
    13

    Sims 4 : Erstes Addon verschoben

    Anzeigen

    Laut dem Finanzbericht von EA wurde das erste Addon von Sims 4 auf das Fiskaljahr 2016 verschoben, das bedeutet, dass es frühestens am ersten April 2015 rauskommt.
    Was glaubt ihr bedeutet das für die Zukunft von Sims 4?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei simsolicouse für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Hoffe nur gutes, konnte fast nicht schlafen erst aus Angst, aber nun habe ich mich beruhigt Sims 4 wird weiter gehn bin ich mir für mich sicher, den solche Sims gabs noch nie. Für mich der beste Simsteil.
    Mit einem weiteren Addon wirds noch reicher und sicher an verkaufstahlen zunehmen.
    Auch Sims 3 hatte anfangsprobleme denke die wirds immer geben.

    Ich freue mich mal auf ein weitere Cam- Paket und am meisten aufs erste Addon.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017)

  5. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Ach, das ist doch nicht schlimm. April 2015 ist schon bald. Die Zeit geht sowieso rasend schnell vorbei. Wir haben bald schon Februar.

  6. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Bin ja nur mal gespannt,was das für ein Addon ist und ob man das auch nur übers Internet runterladen kann.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017)

  8. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.05.2014
    Beiträge
    25
    Simoleons
    3.921
    Danke
    13
    @nena : Ich kann dich sehr gut verstehen, finde Sims 4 auch toll. Allein das Multitasking ist für mich nicht mehr wegzudenken.

    @Simsalabimbo : Leider ist das das früheste Datum. Es ist eher wahrscheinlich, dass es später kommt.

    @Spiderheart : Ich denke dass es auch als DVD verfügbar sein wird. Denke das Gameplay Pack war ein Versuch um zu schauen, wie viele sich das Pack auch so kaufen.

  9. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei simsolicouse für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017), nena (30.01.2015)

  10. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Ich hab mir das Pack ja gedownloaded,finde es aber immer noch besser,wenn ich die DvD im Regal stehen habe.
    Aber ist sicher Geschmacksache.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017), nena (30.01.2015)

  12. #7
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    122.251
    Danke
    277
    Ich habe mal irgendwo gelesen das die Gameplay-Packs für Sims 4 nur als Downloads verkauft werden sollen. Gameplay-Packs wie "Outdoor Leben" liegen ja zwischen den alten Accessoir-Packs und echten Erweiterungen. Ich könnte mir vorstellen das EA das so machen weil ihnen ansonnsten zuviel Gewinn durch die Gewinnspannen der Einzelhändler verlorengeht.

    Echte Erweiterungen soll es wohl auch weiterhin als DVD-Version im Handel geben. Wenn sie es wie bei Sims 3 machen wäre als nächstes auch eine echte Erweiterung dran.

    Mir gefällt "Outdoor Leben" aber wesentlich besser als die alten Accessoir-Packs. Der erweiterte Umfang ist auf jeden Fall besser .

  13. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017)

  14. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Wäre schön,wenn die"echten"Erweiterungen weiter auf DvD geben würde.
    Bin deiner Meinung,mir gefällt Outdoor Leben auch gut,auch,wie von dir beschrieben,der Umfang doch relativ groß ist.
    Bei den alten Sims 3 Accessoires warens ja meißt nur neue Kleidung,Möbel und Frisuren.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  15. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •