Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    1

    Sims 4 Steelseries Produkte (Headset, Maus und Mauspad)

    Anzeigen

    Hey hey,
    ich wollte mal wissen was ihr von den Steelseries Produkten zu Sims 4 haltet? SteelSeries - The Sims 4

    An Headset und Maus sind Plumbobs die ihre Farbe je nach Stimmung des Sims verändern.

    Glaube das kann schon noch mal mehr Spaß machen.
    Aber hat sie schon jemand und kann aus Erfahrung berichten? Lohnt sich das?
    Geändert von H4nn3s (07.02.2015 um 13:06 Uhr)




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Ich habe das Headset aus der Sims-Serie und habe den Kauf nicht bereut.

  3. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich hab mir das mit dem Headset schon öfter überlegt, wobei ich mein aktuelles eigentlich abartig gut find... aber man weiß ja nie wann man mal ein zweites brauchen kann!

    Falls meine aktuelle Steelseries Maus mal den geist aufgibt würd ich die Sims Maus evtl auch in betracht ziehen. Hab den kauf meiner aktuellen Maus nie bereut, also Steelseries is schon echt gut.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •