Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108

    Anzeigen

    Zitat Zitat von PrestonStormer Beitrag anzeigen
    Oh ja, das geht mir immer auf die Nerven. Dx
    Generell wünsche ich mir eine Verbesserung, was den Straßenverkehr angeht.
    In Das Auto einsteigen, das Auto parken und sowas, das wäre echt cool. ((:
    Das gab es ja bei Sims 2: Night Life. Die Sims haben zum Einsteigen in das Auto sogar noch die Türen geöffnet und sind nicht einfach reingebeamt. Das hatte ich bei Sims 3 schon vermisst und fand es eigentlich sehr schade, dass diese Animation bei Sims 3: Lebensfreude nicht eingeführt worden war. Vielleicht kehrt das ja in einer anderen Weise zurück. Und bei älteren Karren sollte auch das Auto so leicht wackeln, wenn man die Tür zumacht. Ist ja halt auch eine olle alte Karre, die vor lauter Rost bald auseinanderfällt.

    Ich würde mich auch über Wetter und Tiere im Grundspiel freuen. Das würde sogar die geringe Textur-Auswahl durch fehlenden CAST entschädigen.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), PrestonStormer (27.08.2013), traubenuss (29.08.2013)




  3. #12
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Und in jedem Fall wäre auch, später, eine Neuauflage von Die Sims 2 - Open for Business wünschenswert. Würde ich, andere sicher auch, sehr gut finden. Nun blieb es für Sims 3 ja aus ... hoffe es kommt vollwertig wieder mit Sims 4 (als Addon).

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Blubb° (16.03.2014), Kuschi (25.01.2017)

  5. #13
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Simoleons
    3.980
    Danke
    6
    Open for business auf alle fälle, fands immer schön in Sims 2 ein Geschäft zu führen.
    Wetter muss auch unbedingt sein vieleicht sogar mit mehr Aktionen, also richtige Unwetter mit Sturm,Gewittern und sinnflutartigem Regen fände ich mal cool.
    Also nicht so das den Sims wirklich was passieren kann, aber doch das ein wenig Action ins Spiel kommt.
    Mehr Aktivitäten für Kleinkinder und Kinder untereinander aber auch mit Erwachsenen, aber auch mehr und andere Berufe fänd ich gut.

    Ps: Und noch etwas wünsche ich mir total, Tänze, am besten ne Tanzschule wo die Sims ganz viel verschiedene Tänze lernen können, das fände ich total schön.
    Geändert von Simsfee (27.08.2013 um 22:36 Uhr)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsfee für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #14
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Ja, so sieht das bei mir in etwa auch aus: Tänze und Musik, Wetter und Open for Business. Das muß unbedingt (wieder) rein!
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #15
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    12
    Simoleons
    2.632
    Danke
    30
    Jetzt komme ich mit meinem Wunsch für die Sims 4 Ich hätte gerne das die Nachbarschaften eine Mischung aus Sims 2 und 3 werden. Ich finde die große Auswahl an Nachbarschaften in Sims 2 sehr toll und weil man die sich selber gestalten kann. Die in Sims 3 finde ich auch sehr schön und mit viel liebe gemacht, kein Zweifel, aber wer kennt das nicht, das die Städte bei allen Erweiterungspack völlig aus den Nähten platzen Deswegen würde ich es toll finden, wenn man sich wieder eine Landschaft aussuchen könnte und das dann schon für Baufaule (wie mich) ein paar vorgefertige Gemeinschaftsgrundstücke im Katalog existieren, die man dann nach Lust und Liebe hinbauen könnte.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei traubenuss für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #16
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    25
    Simoleons
    3.980
    Danke
    6
    Ja,das mit den Landschaften aussuchen ist ne coole Idee, einfach ne leere Welt aussuchen und dann gestalten wie man will.
    Aber auch das man sie selber noch umgestalten kann mit Bäumen, Wegen u.s.w.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsfee für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    10
    Simoleons
    3.433
    Danke
    11
    Was ich für die Nachbarschaften richtig toll fänd, wär wenn sie alle irgendwie miteinander verknüpft werden und dass man Ausflüge oder Reisen in andere machen kann (ohne Mods!). Also praktisch so, dass die eigene Sims-Familie beispielsweise in nem ländlichen Ort wohnt und mal nen Ausflug zu den Großeltern in die Großstadt macht oder so was. Das fänd ich toll!

    Was den Rest angeht: Ich hätts einfach gern so realistisch wie möglich. Im Gameplay jetzt erst recht, wo mir die comichaften Sims ja schon net so gefallen. Also dass man zum Beispiel nicht alle Kleider einfach zu Hause im Schrank hat, sondern dass man irgendwo shoppen gehen kann und Kleider erst kaufen muss. Oder dass man auch die Frisur nicht einfach am Spiegel sondern beim Friseur ändern muss (dass die Haare nachwachsen, halt ich ja für sehr unwahrscheinlich nach den ersten Bildern... schade, das wär total cool!)
    Auch die schon genannten Krankheiten fänd ich toll oder auch sowas wie ungewollte Schwangerschaften oder auch, dass ein Paar keine eigenen Kinder kriegen kann. Dann würde ich die Adoptionsoption vielleicht auch mal mehr nutzen .

    jaja, mir würde noch sooo viel einfallen!

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei golddust für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), traubenuss (29.08.2013)

  15. #18
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Naja das mit der Frisur wäre jetzt nicht unbedingt etwas was ich unbedingt gerne hätte aber das Shoppen wär toll - so wie bei Sims 2 Zeiten *-* Sparen bis man sich endlich das Kleid leisten kann, dass ich für meinen Sim unbedingt haben möchte. Das wäre toll

  16. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    golddust (28.08.2013), Kuschi (25.01.2017), Sempiternal (28.08.2013), traubenuss (29.08.2013)

  17. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.155
    Danke
    3
    Meine Wunschliste :
    - Besseres Nachtleben
    - Open for Business
    - Verknüpfte Nachbarschaften
    - Weniger Bugs und einen Verzicht auf notwendige Mods wie z.B Overwatch

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sempiternal für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  19. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    10
    Simoleons
    3.433
    Danke
    11
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Naja das mit der Frisur wäre jetzt nicht unbedingt etwas was ich unbedingt gerne hätte aber das Shoppen wär toll - so wie bei Sims 2 Zeiten *-* Sparen bis man sich endlich das Kleid leisten kann, dass ich für meinen Sim unbedingt haben möchte. Das wäre toll
    Ja, das Shoppen find ich auch wichtiger als die Haare . Und genauso wie dus beschrieben hast hätte ich es auch gern. Hab nämlich erst mit Sims 3 angefangen, kenns also gar nicht aus Sims 2 und konnte wirklich noch nie verstehen, warum man alle Kleider einfach daheim hat

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei golddust für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •