Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Ich wünsche mir für Sims 4 ...

    Anzeigen

    Noch haben wir ja wenig bis gar keine Information zum Gameplay in Sims 4 und auch dass was uns von EA über den Kauf und Baumodus verraten wurde, ist ja nicht gerade viel. Jetzt bleibt also noch Zeit zum Spekulieren und deshalb würde ich gerne wissen, was ihr euch so für Sims 4 wünschen würdet? Was wäre toll im Gameplay zu haben?

    Also ich würde mir "echtes" Kranksein wünschen. Außedem wäre es cool wenn ich meinen Sim bei der Arbeit begleiten könnte Mir kommt sogar vor, dass es irgendwo schon die Info gab, dass man den Sim teilweise zur Arbeit begleiten sollen könne ... Auch bessere Auto-Animationen wären gut - so wie früher dass sie beim Auto einsteigen und net einfach so verschwinden. Wie immer wäre Wetter von Anfang an einer meiner Favoriten-Wünsche aber das wird eher wohl kaum sein Und mein aller größter Wunsch, wo ich alle anderen hinten ran stellen würde, wäre OfB schon im Grundspiel *-* Das war mein Lieblingsaddon bei S2 und da es bei S3 nicht kam, wünsche ich es mir nochmehr für Sims 4

  2. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Blubb° (16.03.2014), BlueSpirit&Co (20.10.2013), Gamegirl600 (01.06.2014), Kuschi (25.01.2017), RobertaSim (29.08.2013), Scully (26.08.2013), Talita (26.08.2013), wangari (26.08.2013)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84
    Simoleons
    8.267
    Danke
    7
    Was du schreibst, Visi, klingt schon sehr gut. Was ich mir ausserdem noch wünsche:
    Mehr Altersstufen (Baby, Kleinkind, Vorschulkind, Schulkind, Preteen, Teenager, junger Erwachsener, Erwachsener, Midlife, Senior) und stufenloses Wachstum innerhalb dieser Altersstufen. Wenn ich also zwei Schulkinder habe, die an unterschiedlichen Tagen geboren wurden, dass diese unterschiedlich gross sind.
    Ich hätte gerne wieder Appartments, so wie sie in Sims 2 waren. Also mit Vermieter und gelegentlichem Krach aus der Nachbarwohnung usw.
    Bitte, Bitte, EA, ich wünsche mir, dass Kinder wieder Musikinstrumente spielen können.
    Und bitte wickelt die Babys nicht wieder in diese olle Decke.

  4. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei Scully für diesen Beitrag:

    Ellilianna (29.08.2013), Kuschi (25.01.2017), Melissa.y763 (31.05.2014), RobertaSim (29.08.2013), visiona (26.08.2013), wangari (26.08.2013)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Simoleons
    9.714
    Danke
    31
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Also ich würde mir "echtes" Kranksein wünschen. Außedem wäre es cool wenn ich meinen Sim bei der Arbeit begleiten könnte Mir kommt sogar vor, dass es irgendwo schon die Info gab, dass man den Sim teilweise zur Arbeit begleiten sollen könne ... Auch bessere Auto-Animationen wären gut - so wie früher dass sie beim Auto einsteigen und net einfach so verschwinden. Wie immer wäre Wetter von Anfang an einer meiner Favoriten-Wünsche aber das wird eher wohl kaum sein Und mein aller größter Wunsch, wo ich alle anderen hinten ran stellen würde, wäre OfB schon im Grundspiel *-* Das war mein Lieblingsaddon bei S2 und da es bei S3 nicht kam, wünsche ich es mir nochmehr für Sims 4
    Ich muss sagen bei mir ist es ungefähr genauso: Das mit dem Auto sehe ich genauso und Wetter ist ein absolutes MUSS.
    Das Kranksein könnte auch ruhig besser gemacht werden und so wie es in Sims 3 ist find ich es nicht so toll. :/
    Ich hoffe dass die Tiere dort auch wieder eine Rolle übernehmen werden und ich fände es cool dass die auch wie in Sims 2 sozusagen einen "Job" haben vielleicht nicht jeden Tag aber wie eine Gelegenheit.
    Ich hoffe, es wird dort gute Erweiterungen geben die 1. nicht überteuert sind (aber als ich schon die Sims 4 Preise gesehen hab war das ja schon der Hammer), 2. einige Sachen aus den anderen Spielen übernehmen und 3. Auch viele viele neue Dinge dazukommen sollten, denn dann ist es ja auch wirklich Sims 4 und hat sozusagen seinen eigenen Charakter und ist nicht nur eine Verbesserung der vorherigen Sims-Reihen.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei wangari für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    852
    Simoleons
    59.385
    Danke
    263
    Visi, deine Wünsche sind auch meine Wünsche, genau das würde ich mir auch für Sims 4 erhoffen. :3
    Zur Arbeit hinzu wünsche ich mir noch, dass man Kinder und Teens zur Schule begleiten kann und dort steuern kann. Das wollte ich schon immer mal, und dann mit Pausen dazwischen, das wäre toll.
    Ach ja, und mir geht bei Sims manchmal die Zeit viel zu schnell um, eine Minute entspricht ja ca. einer Sekunde. Wäre cool, wenn man irgendwie die Zeit verlängern kann oder sowas. :3
    Ach ja, und ich wünsche mir, dass andere Sims immer auf meine Sims eingehen und nicht einfach irgendwo durch die Gegend kaufen, das wäre toll :3

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    14
    Simoleons
    3.016
    Danke
    8
    Geht mir genauso. Dass man Sims bei der Arbeit beobachten oder sogar direkt steuern kann wäre super. Jahreszeiten ohne Addon wären ebenfalls ziemlich klasse.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BitteWenden für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    34
    Simoleons
    6.097
    Danke
    1
    Ich denke so Standard-Wettereffekte wie Regen und Sonne sind schon dabei. Sah auf einigen Screenshots Pfützen am Strassenrand.
    Ich hoffe einfach das mit der Strassenbahn stimmt und man kann sie benutzen und sie ist im Spiel vorhanden, das wäre schonmal ein guter Start

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei CheNova für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Die Pfützen habe ich auch gesehen - also Regen wär ja mal ein Anfang ^^
    Ich würde mir auch noch wünschen, dass das Routing generell besser programmiert ist - bei Sims 3 ist es ja teilweise der absolute Horror, wenn meine Sims von Ubahn und Taxi hin und her springen. Da sind sie schneller wenn sie zu Fuß gehen

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    852
    Simoleons
    59.385
    Danke
    263
    Zitat Zitat von visiona Beitrag anzeigen
    Die Pfützen habe ich auch gesehen - also Regen wär ja mal ein Anfang ^^
    Ich würde mir auch noch wünschen, dass das Routing generell besser programmiert ist - bei Sims 3 ist es ja teilweise der absolute Horror, wenn meine Sims von Ubahn und Taxi hin und her springen. Da sind sie schneller wenn sie zu Fuß gehen
    Oh ja, das geht mir immer auf die Nerven. Dx
    Generell wünsche ich mir eine Verbesserung, was den Straßenverkehr angeht.
    In Das Auto einsteigen, das Auto parken und sowas, das wäre echt cool. ((:

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    4
    Simoleons
    3.645
    Danke
    5
    Ich würde mich von anfang an über Tiere freuen (Wetter auch, aber dies wurde ja schon genannt)... ich würde mir auch wünschen das die Tiere mal e bissel mehr detailtreuer sind... auch was die größe angeht... ne deutsche dogge ist niemals nur so groß wie e golden retriever als beispiel... auch fande ich die tiere nicht hübsch animiert... und es sollten ein paar mehr beliebtere rassen dazu genommen werden... war für mich ganz unbegreiflich warum die den labrador bei sims 4 weggelassen haben
    Grüßle Kitten


  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Kitten für diesen Beitrag:

    Blubb° (16.03.2014), Kuschi (25.01.2017)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    11.180
    Danke
    11
    Ich würde mir wünschen, dass es alles wieder so wird wie bei Sims 2. Da hat mir alles irgendwie vieeel mehr Spaß gemacht als bei Sims 3. Die ganzen Addons und dann die Tatsache, dass die Leistung einfach top war.

    Ich mag es einfach nicht, wenn der Spaß am Spielen von dauernden Lags geraubt wird. Manchmal ging es einigermaßen mit dem Gehange, aber manchmal konnte man es auch gar nicht aushalten, sodass ich schon nach 20 Minuten die Lust verloren hatte.

    Was ich aber auch hoffe: Das es wieder eine neue Tierart gibt (also ich persönlich wünsche mir ja Kaninchen ) und auch wieder neue Aktivitäten.

    Außerdem finde ich auch, dass es besser wäre, wenn die Sims einfach verschiedener werden würden. Das es nun wirklich so ist, das die Interaktionen nicht immer gleichermaßen von statten gehen, aber ich glaube das hat EA ja bereits angekündigt.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Talita für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •