Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Kaufmodus...wo finde ich den bitte?

    Anzeigen

    Hallo zusammen.

    Ich möchte mir einen Mod runterladen, der im Kaufmodus zu finden wäre. Aber wo genau bitte ist der? Ich finde nur den Baumodus .

    Es handelt sich um folgendes Object und mein Englisch scheint auch mit Google-Übersetzer nicht gut genug zu sein.

    http://www.thesimsresource.com/downl...ds/id/1257378/

    Danke für eure Hilfe!

    LG DoctorBaby




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Es gibt keinen extra Kaufmodus mehr - Bau und Kaufmodus sind sozusagen miteinander verschmolzen. Links unten ist ja eine Liste bzw. die Symbole (der Stuhl steht für die Möbel) - am besten du suchst einfach nach dem Objekt dann zeigt er dir es eigentlich gleich an.

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Dann war och doch richtig, danke. Aber da sind sie nicht zu finden! Also die Teiche.

    LG DoctorBaby

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Und übers Suchfeld wird dir auch nix angezeigt? Ich würd mal mit dem Suchwort Pond oder mit dem erstellernamen probieren.

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Danke
    0
    Der Kauf- und Bau-Modus haben wie bei den Vorgängern auch noch immer die Shortcuts F2 und F3.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Auch da war nichts zu finden. Habe es erstmal wieder deinstalliert bis ich weiss, wie das geht!

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Ich werd das Objekt bei Gelegenheit auch mal installieren. Vermut mal das wird irgendwo unter Deko sein?

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Es soll ein See sein wo unsere Sims auf ihrem Grundstück angeln und Frösche suchen können. Fand das eine gute Idee, weil meine kleine Familie sich unwohl fühlt wenn sie mit Fremden zusammen ist. Sind ja beide einzelgänger!

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Die Teiche findest du unter Deko / Verschiedenes oder gib den Suchbegriff
    Oasis Springs ein.
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •