Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.474
    Danke
    1

    Herz Bilder machen bei Sims 4

    Anzeigen

    Hallo Ihr Lieben!

    ich brauche mal eure Hilfe und ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.
    Könnt ihr mir noch mal die Tasten fürs Bilder machen bei Sims 4 nennen?
    Ich habe schon raus das es genauso geht wie bei Sims3. Bloß ich kann
    mich nicht mehr daran erinnern. Blöderweise habe ich es mir nicht
    aufgeschrieben. Das wird nach geholt.
    Gerade für die FT brauche ich das. So gefallen mir die Bilder nicht
    so gut.
    Ich wäre euch sehr Dankbar wenn ich damit wieder Bilder machen
    könnte.
    Ich bin gespannt auf eure Antworten.
    Liebe Grüße Aphrodite

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aphrodite für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Du machst Screenshots mit der C-Taste.
    Die landen dann alle in Eigene Dokumente -> Electronic Arts -> Die Sims 4 -> Screenshots.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.629
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich glaube sie meint den Kamera Modus Blessed xD Aber bin mir nicht sicher xD
    Also du kannst mit Tab in den Kamera Modus gehen und mit q und e gehst du mit der Kamera rauf und runter, mit + und - zoomst du rein und raus, drehen kann man die Bilder leider nicht mehr (Also so schräge machen, was ich blöd ist weil das hab ich gern gemacht XD)
    Und mit w, a, s, d bewegst du die Kamera in verschiedene Richtungen xD (Mit der Maustaste änderst du die Blickrichtung aber das ist glaub ich eh klar xD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  7. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Was ist der Kameramodus?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    film drehen würde ich sagen, meint Nekooky...das ist aber was anderes als bilder machen...

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  11. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ja, aber zum "bilder machen" oder screenschots is das von nekooky garnicht so verkehrt, da man da zb näher an die sims zoomen kann, ohne das sie verschwinden/durchsichtig sind...

    ich find das mit der tab-taste usw viel besser, als n normalen screen nur mit "c" zu machen.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), Nekooky (27.02.2015)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich werds auch mal ausprobieren wenn ich an meiner Genforschung weiter mache, dass würde definitiv erklären warum andere hier bessere Perspektiven & Aufnahmen hinkriegen. ^^

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.079
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.629
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich meinte ganz gewiss nicht Film drehen XD Ich meinte den Kamera Modus zum Bilder machen xD Screenshots xD
    Der ist dafür einfach besser geeignet als so normal im Spiel xD Ich nutze den fast immer für die Screenshots die ich mache weil man einfach viel bessere Kamerawinkel verwenden kann u.u

    @Blessed: Ja das liegt unter Garantie daran xD Weil du da viel mehr Möglichkeiten hast XD Es ist nur schade, dass man die Kamera nicht mehr nach links und rechts neigen kann um schräge Bilder zu machen u.u Ich hoffe das liefern sie noch irgendwann nach u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), MzHyde (27.02.2015)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.474
    Danke
    1
    Hallo Zusammen!

    Nekooky Danke für deine Antwort. Genau den Kamera Modus meine ich. Man bekommt Tatsache bessere Bilder als mit der C Taste.
    Wenn man einmal mit dem Kamera Modus gearbeitet hat mag man die C Taste überhaupt nicht mehr. Mein Tipp noch zu den
    Kamera Modus: Wenn man die Pfeiltasten nimmt kann man auch die Bilder noch genauer einstellen. Ich habe damit schon bei
    Sims 3 gearbeitet und super Bilder bekommen. Diesmal schreibe ich mir das auch auf damit ich nicht wieder Tage Lang überlegen muss wie der Kamera Modus geht. Das man die Bilder nicht mehr nach rechts oder links neigen kann muss man wohl sich mit
    abfinden. Doch ich probiere aus wie es am besten geht. Die Ergebnisse werdet ihr ja sehen.

    Heißen Dank noch mal für eure Antworten so komme ich weiter. Hoffe das es klappt.
    Teste heute Nachmittag.

    Liebe Grüße Aphrodite

  18. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Aphrodite für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), MzHyde (27.02.2015), Nekooky (27.02.2015)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    ui...das hab ich gar nicht gewusst, muss ich sofort ausprobieren......ach jetzt weiss ich, die tab-taste hab ich nur für den flug über die welten genommen, aber ja damit könnte man ja auch bessere fotos machen...suppi...

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •