Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Simoleons
    3.774
    Danke
    0

    Beim Kühlschrank bricht die Aktion einfach ab

    Anzeigen

    Hi,

    ich hab das Problem, dass mein SIM gerne essen möchte, doch wenn ich auf den Kühlschrank klicke um noch vorhandene Reste zu essen, bleibt er vorm Kühlschrank stehen und kann hat quasi vergessen, was er wollte.
    Das passiert auch beim Kochen. Es werden mir meinetwegen 10 Simlons abgezogen, doch mein SIM kocht nicht.

    Vorher hab ich mir beholfen, dass ich ein neuen Kühlschrank un einen neuen Herd gekauft hab (musste ich sowieso) aber jetzt ist es wieder. und ich hab schon die besten Sachen.

    Kennt ihr das Problem?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei hexepia09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73
    Sieht so ein bisschen nach einem Bug aus, schau dazu auch mal
    hier
    Sims können nicht mehr kochen
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Simoleons
    3.774
    Danke
    0
    Hey,

    danke, ich habe die cache-Dateien gelöscht und nun geht es wieder.

    Bin schon fast verrückt geworden. Jetzt gehts danke

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei hexepia09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Oft gibts auch Probleme wenn verdorbene Lebensmittel im Kühlschrank sind. Vielleicht ab und zu mal kontrollieren ob der Fisch von letzer Woche nicht vor sich hin gammelt im Kühlschrank

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Simoleons
    5.474
    Danke
    1
    Hallo Ihr Drei!

    Ich hatte am Wochenende auch das Problem das meine Sims Frau nicht mehr abwaschen wollte. Ich bin gleich auf die Cache
    Dateien gekommen. Nach dem Spiel habe ich geguckt und siehe da es waren wieder welche vorhanden. Die ich auch gleich
    gelöscht habe. Etwas nervig doch man ist ja vor gewarnt. Hauptsache es läuft dann wieder.
    Visiona das mit dem verdorbenen Lebensmitteln im Kühlschrank werde ich beachten. Das ist ja wie im wahren Leben.
    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
    Euch einen schönen Wochenanfang.
    Liebe Grüße Aphrodite

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aphrodite für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Ich habe mir angewohnt vor jedem Spiel die Cache erst zu löschen.
    So gehts am einfachsten, und sollte dann was nicht gehn , kanns nicht an den Cache liegen.

    Ist auch komisch, bei einigen Fehler hilft schon mal ein Neustart vom Spiel und alles geht wieder .
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •