Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    30
    Simoleons
    5.220
    Danke
    0

    Feuerschwanz-Fransenlipper fangen...

    Anzeigen

    Also irgendwie schaffe ich es einfach nicht, diesen Fisch zu fangen...

    Ich stand schon relativ lange auf der Waldlichtung und habe dort mit vier Sims versucht, ihn zu angeln und nun stehe ich seit drei Tagen (Bedürfnisse gecheatet) im Park von Willow Creek und versuche ihn zu fangen.

    Gibt es irgendeinen Trick, wie man ihn bekommt?! Als Koder hatte ich bisher hauptsächlich Elritze, Barsch (weiß), Salmer und gelegentlich Kampffisch.

    Mache ich irgendetwas falsch? Kann mir jemand helfen? Langsam wird es echt doof...

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mäuschen für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    30
    Simoleons
    5.220
    Danke
    0
    Habe ihn gearde in der Waldlichtung mit Elritze als Köder gefunden Diesmal ging es ganz schnell... Vielleicht kommt er im Part doch nicht vor?!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mäuschen für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •