Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    30

    Feuer legen und Baby sterben lassen

    Anzeigen

    Hallo,

    im Prinzip habe ich zwei Fragen, die aber irgendwie auch zusammengehören

    Ersteinmal ist es möglich, Babys sterben zu lassen?! Beispielsweise durch ein Feuer? Und wie lege ich denn in Sims 4 bitte ein Feuer?! Früher (Sims 1-3) war das ganz einfach und jetzt will es einfach nicht klappen...

    Während ich versuche, beim Kochen ein Feuer entstehen zu lassen, steigt blöderweise die Fähigkeit immer mehr an und damit sinkt die Wahrscheinlichkeit eines Feuers...




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also, ich weiß es zwar nicht genau, denke aber nicht das Babies sterben können... zum einen weil schwangere Sims nicht sterben können, und zum anderen weil Babies an ihre Betten gebunden sind. Ich kann mir vorstellen das die einfach als Objekt gelten, dass kein Feuer fangen kann.

    Bei meinen Sims sind schon ein paar Feuer entstanden beim Kochen, aber das Feuer greift viel langsamer auf weitere Objekte über als bei früheren Versionen. Weiß nicht ob die evtl die Feuerwahrscheinlichkeit insgesamt etwas heruntergredreht haben?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •