Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385

    Downloads in Die Sims 4

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    aufgrund von viel Stress in der Uni habe ich mich in den letzten Monaten sehr wenig mit Sims beschäftigt..

    Habe gerade festgestellt, dass es schon sehr viele gute Downloads für die Sims 4 gibt..
    Da habe ich eine Frage..

    Wie verhalten sich die Downloads im Spiel? Ist es wie bei Die Sims 2, dass man mehrere 10.000 Stück im Spiel haben konnte ohne das die Leistung und Ladezeiten darunter leiden..

    Oder reichen ein paar 100 aus um starke Leistungsverluste wie in die Sims 3 zu haben? Wie das spiel ruckelt und Ladezeiten die einem dazu führen lieber ohne Downloads zu spielen?

    Hat jmd Erfahrungen?

    LG
    Geändert von XxleojxX (14.03.2015 um 13:18 Uhr)
    - Die Sims 4 -




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Also ich hab schon fast 1 GB Zeug im Spiel und es läuft nach wie vor einwandfrei.

  3. #3
    Simsalabimbo
    Gast
    Also ich hab auch ein paar Downloads im Spiel, aber habe noch keine Ruckler etc. festgestellt.

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ich hab auch DLs aber nicht so viele und bei mir läuft es auch noch wie am ersten Tag (und mein System ist kein High-End-Game-System ^^)

    Aber ich muss auch sagen dass ich sehr darauf achte nicht alles zuzumüllen ^^ ich hab wesentlich weniger DLs als zu Sims 3 Zeiten und das ist auch gut so Irgendwie brauch ich bei Sims 4 nicht mehr diese unmengen an Möbel, Haare, Kleider etc ...

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Ich habe keinen einzigen und werde auch keine zulassen , ausser die von EA.
    Auch bei Sims 3 hatte ich nie , spiele nun seit 9 Jahren Downladfrei und berreue es nicht.
    Im gegenteil ich habe damit nichts zu tun und so solls bleiben, auch bei meinem neuen PC, der damit wohl keine Probleme hätte.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •