Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385

    Story Progression - Kommt es noch?

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    ich habe mich in letzter Zeit aus Zeitmangel super wenig mit die Sims beschäftigt.. Evtl. wurde es ja mal in einem Interview oder so genannt.. Ist eigentlich geplant das Story Progression noch eingeführt wird? Finde es ohne super schade.. Das fand ich bei die Sims 3 immer so cool.. Eine Familie mit mehreren Kindern wo dann immer Kinder ausgezogen sind wenn die erwachsen waren aber die selber ihre eigene Familie etc gegründet haben.. War immer richtig schön immer mal wieder einen Familien treffen zu veranstalten und zu sehen was passiert ist in den einzelnen Familien.. Das fehlt mir bei die Sims 4 so..

    Wäre Hammer wenn es noch eingeführt wird! Oder wäre es technisch eh nicht möglich.. Somit evlt. erst bei die Sims 5..
    - Die Sims 4 -




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    es gab doch mal so eine liste wo angezeigt wurde was nachträglich geht und was nicht, da hiess es das man den SP nachträglich einbauen könnte...glaube aber nicht, dass EA das noch macht...wenn überhaupt vielleicht die modder...?...angeblich sitzen ja einige dran...das wäre sowieso besser, weil es sehr viele simmer gibt die den SP gar nicht wollen...(ich gehöre auch dazu)...

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    also wenn ich mir die ganzen updates usw anschaue, hab ich doch grosse hoffnunf, das ea das noch mit reinpackt.. wartet ab, sims 4 gibts erst seit september
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Ich hoffe es auch!! Also ich muss sagen, dass mir Die Sims 2 immer noch am besten von der Sims Reihe gefällt... Hatte mir bei die Sims 4 ein Mix aus Sims 2 und 3 gewünscht.. Die Sims so wie in die Sims 2 fand, dass die bei die Sims 3 total aneinander gelebt haben.. Die Tage gingen viel zu schnell zum etc . aber den fortlauf der Geschichte hat mir und fehlt mir bei die Sims 2 total.. Auch doof bei die Sims 2 sinken die Bedürfnisse so unfassbar schnell etc war bei die Sims. 3 logischer wie gesagt ein Mix aus beiden Spielen.. Und so ist es ja mehr oder weniger geworden aber das die den SP rausnehmen hätte ich nie gedacht!! Das war doch das was die Fans immer wollten.. Und wie bei die Sims 3 es geregelt war war doch perfekt.. Wer es wollte hat es aktiviert und wer es nicht wollte deaktiviert. Und schon hat man alle Spieler angesprochen..
    - Die Sims 4 -

  5. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    • Non-played Sims (sometimes referred to as townies) now have jobs!
      • The “Ask about Career” interaction has been updated to provide career information for Sims that you meet.
      • The career information discovered will be found in the Relationship panel. Hover over the Sim portrait to see their career, schedule, and, if they work at a venue (like the bartender), where they work.


    DAS ist ja schon mal ein super Anfang?! Und jetzt noch den Rest!!
    - Die Sims 4 -

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Zitat Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
    • Non-played Sims (sometimes referred to as townies) now have jobs!
      • The “Ask about Career” interaction has been updated to provide career information for Sims that you meet.
      • The career information discovered will be found in the Relationship panel. Hover over the Sim portrait to see their career, schedule, and, if they work at a venue (like the bartender), where they work.



    DAS ist ja schon mal ein super Anfang?! Und jetzt noch den Rest!!

    finde ick auch die machen das schon noch! ich bin da echt guter dinge
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    es gibt jetzt eine art MC auf MTS...

    Mod The Sims - MC Command Center

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •