Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    7.218
    Danke
    10

    Frage Seit Patch Galerie verschwunden?

    Anzeigen

    Ich wusste ehrlich gesagt nicht, ob ich da ein neues Thema aufmachen sollte, aber ich wollt mal fragen...:
    Wo ist die Galerie hin?
    ich hab gestern zwei simdamen erstellt und hab sie in meiner Bibliothek gespeichert, doch als ich sie hochladen wollte, gab es den Button nicht mehr. Wo ist die Galerie hin?

    lg MAle
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Maleibetha für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)




  3. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    Huhu,

    keine Antwort bezüglich deines Themas, aber bei mir ist es was anderes, was mich nervt.
    Ich kann zwar die Gallerie aufgreifen,
    aber meine neu hochgeladenen Sims Figuren finde ich dort nicht. Sie sind nicht sichtbar.

    Jemand evtll. dasselbe Problem?

    lg

  4. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Maleibetha, das ist echt seltsam. Das Update hatte bei mir keine Auswirkungen... hm..

    Hast du Mods an den Sims, aon? e.g. Falsche Wimpern ider DL-Kleidung?
    Wenn ja, dann musst du in den Anzeige/Such-Optionen (rechts) unter 'Mehr' einen Haken bei Benutzerdefinierten Inhalten machen. Dann werden die Sims mit Mods angezeigt.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

  6. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    7.218
    Danke
    10
    Ja find ich auch seltsam. Es ist halt so das da oben im cas nur meine bibliothek ist. (Ich edite morgen eienscreen rein)

  7. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Maleibetha für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

  8. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Guten Morgen,
    ich hab ja auch den aktuellen Patch,aber bei mir sind keine Probleme.Galerie vorhanden.
    Hatte nur ein problem,daß das Spiel nach dem Startbildschirm nicht mehr weiter ging.
    Hab einige Sachen (Kleidung,Haare usw.)runtergeladen.
    Bin dann im Mods ordner,hab alle gelöscht und dann alphabetisch die Downloads wieder installiert,Spiel gestartet,bis ich eine Datei hatte,die vor dem Patch ging,danach nicht,hab sie gelöscht und Spiel funzt.War aber kein Mod.
    Irgendeine Make-up Datei.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  9. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

  10. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Simoleons
    7.218
    Danke
    10
    Ich wars so dumm und hab einfach nicht gemerkt dass ich letztens den online Zugang abgeschaltet hab
    danke für eure Hilfe.
    Tread kann geschlossen werden
    Guckt doch bei meinem Bildertread vorbei <3
    http://www.sims4ever.de/my-sims/269-maleibethas-zuckerpueppchen.html

  11. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Maleibetha für diesen Beitrag:

    aon-chan (04.04.2015), Kuschi (21.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •