Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Sims 4: Pro und Contra

    Anzeigen

    Mittlerweile sind ja schon einige Infos zu Sims 4 ans Tageslicht gekommen (zum Glück ^^). Es gibt einige Sachen dir mir zB sehr gut gefallen aber bei einigen muss ich zugeben dass ich es mir doch anders vorgestellt habe.

    Sehr gut finde ich die Gameplay Erneuerungen wie Emotionen und das Multitasking - endlich sind für mich die Sims dann so etwas wie "richtige" Sims denn sie verhalten sich natürlich. Ich bin so froh dass dieses sequentielle Aktionenabarbeiten endlich vorbei ist ^^

    Weniger begeistert bin ich von der Grafik. Ja EA hat angekündigt es in einer stilisierten Richtung zu machen aber mein Geschmack ist es nicht. Vielleicht siehts ja in Game anders aus aber bis jetzt mag ich diesen Auf-dem-Kopf-Plastikhelme Stil net so gern Dies wird aber kein Grund sein es mir nicht zu kaufen ^^ Ich sehs positiv - ich brauch mir keine neue Grafikkarte zulegen weil wenn meine Sims 3 in höchster Auflösung spielt dann spielt sie Sims 4 in höchster Auflösung locker

    Was gefällt euch an den Sims 4 am Besten? Wo seid ihr doch eher enttäuscht oder hofft dass sich das noch ändert?

  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    golddust (28.08.2013), Kuschi (25.01.2017), LeoKind (21.08.2013), PrestonStormer (21.08.2013), Talita (26.08.2013)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    1
    Simoleons
    9.107
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich bin auch gespannt auf die Grafik von Die Sims 4, wobei es mir nicht so wichtig ist. Wesentlich wichtiger ist das Gameplay und vorallem gute Addons / Inhalte. Hoffentlich kann man auch wieder eigene Kreationen erschaffen und diese dann hier im Marktplatz teilen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei simsfreak für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also für mich persönlich gibt es bisher eigentlich nur Pro und kein Kontra xD
    Ich finde die Grafik total toll, ist voll mein Geschmack!
    Auch die Infos die es bisher gab gefallen mir richtig gut!
    Das einzige was für mich persönlich ein Contra wäre, wäre wenn das Create A Style Tool tatsächlich nciht mit drinnen wäre. Aber ich glaube ja immernoch fest daran, dass das ein ÜBersetzungsfehler war xD
    Wenn das mit drinnen ist, dann ist Sims4 für mich schon mal genau richtig Habe nichts zu meckern xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    So ich hab mir jetzt mal das Video von der Pressekonferenz angesehen und es gab viel Positives was mich wirklich freut, dass ich am liebsten das Spiel gleich morgen hätte Aber leider auch Negatives wo ich nicht glücklich darüber bin ...

    Positiv:

    der CAS - der ist wirklich eine Weiterentwicklung :daumenhoch: man kann sogar den Hintern einstellen - hehe perfekt für ne Sims Jennifer Lopez :P

    das Gameplay - die Sims verhalten sich fließender - nicht mehr so wie Puppen Das mit den Emotionen find ich gut denn irgendwie ist nicht mehr alles so vorhersehbar ... ich glaube es wird nicht mehr so linear ablaufen - ein paar Flirtaktionen und ab ins Bett so wie bei Sims 3

    Neutral:

    der Baumodus - ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll ... einerseits ist es jetzt echt leichter für Baumuffel so wie mich :P Und man kann die Höhe der Wände einstellen *-* Aber um mir ne richtige Meinung zu bilden war zu wenig zu sehen

    Negativ:

    der Comicstil - ist noch immer nicht meins Meine Meinung über die Haare hat sich bestätigt ... leider Und auch so waren die Texturen der Kleidung und die Kleidung selbst eher bescheiden Aber ich hoffe das es bei TSR bald ein Tool geben wird - dann wird gebastelt was das Zeug hält Wenigstens hat sich die Textur von der Haut der Sims gebessert ^^

    CAST - leider keine Aussage darüber Ich hab noch immer Angst dass der weg ist oO

  8. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Pepper (20.08.2013), PrestonStormer (21.08.2013)

  9. #5
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.095
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.637
    Inventar Benutzertitel ändern
    So jetzt mach ich auch nochmal ein Pro-Contra Oder eher wieder ein Pro-pro xD Haha xD

    Alsooooo~

    Baumodus:
    Da ich mir sicher bin gelesen zu haben dass man noch immer einzelne Wände ziehen können wird und auch schräg möglich sein wird finde ich die ERWEITERUNG des Baumodus (Wenn es denn nur eine solche ist) eigentlich echt total genial! Vor allem weil ich mit meinen Sims immer gerne bei Null anfange und ihr Haus dann lieber nach und nach ausbaue! Und so wie das aussieht kann man ja dann Räume ganz einfach und locker verschieben oder vergrößern ohne alles abreißen zu müssen! Das finde ich total super!

    CAS:
    Okay also von dem bin ich wirklich hellauf begeistert! XD Ich war noch nie so begeistert in Sims X'D Außer vielleicht zu Sims3 Zeiten über die offene Nachbarschaft x'D Aber echt... ich find das so genial und super und einfach perfekt! Das ist für mich als wäre ein Wunsch in Erfüllung gegangen! *O* Denn genau das habe ich mir auch gewünscht! Das ist einfach total klasse! *O* Was man da alles für Sims machen können wird x3 So klasse x3 So toll hach...

    Grafik:
    Ich finde die Grafik nach wie vor einfach nur super! Sie entspricht ganz genau meinem Geschmack und ich freue mich schon riesig auf das Spiel Ich liebe die Körper, die Gesichter, die Mimik, sogar die Haare mag ich! Und die Umgebung finde ich bombastisch schön! Es passt alles so toll zusammen und entspricht halt echt genau meinem Geschmack Ich liebe so Comicgrafik! *-*

    Gameplay:
    Davon bin ich mehr als begeistert Es sieht total schön aus wie die Sims sich bewegen, wie ihre Gesichtsausdrücke wirken und überhaupt alles! Wie sie reagieren was sie machen und auch das mit den Emotionen finde ich total toll! Dass Kleidung und Umgebung eine Wirkung auf sie hat und dass der Sim sogar auf traurige Musik reagiert! Oder dass er nicht flirten kann wenn er wütend ist! Oder auch dass sie bessere Bilder malen können (theoretisch) wenn sie traurig sind, oder sich eben abreagieren wenn sie wütend sind Find ich toll! *-* Und auch das mit der Rakete sieht cool aus xD Also sieht fast ein wenig so aus als würde es wieder kurze Video Sequenzen geben? Allerdings bin ich mir da nicht so sicher xD Wie auch immer ich finde es auf jeden Fall echt toll bis jetzt! Habe absolut nichts zu meckern! Aber mal sehen was noch kommt xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1
    Vielen Dank für die tollen Infos!

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    849
    Simoleons
    59.136
    Danke
    263
    Also ich kann Visi da nur zustimmen!
    Genau so sehe ich das nämlich auch!
    Was die Möglichkeiten im Spiel angeht, bin ich doch sehr begeistert.
    Die Grafik allerdings haut mich nicht vom Hocker.
    Für tolle Bilder werde ich dann wohl weiterhin Sims 3 verwenden müssen. ((:

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), LeoKind (21.08.2013)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    23
    Simoleons
    3.197
    Danke
    7
    Eigentlich habe ich da auch nichts mehr hinzuzufügen, ich sehe das auch so wie Visi

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei LeoKind für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Also was mir auf jeden Fall schon mal positiv aufgefallen ist, ist der CAS Modus, da ich eh gerne Sims erstelle ist die Vorstellung in Zukunft auf Slider Hacks zu verzichten schon toll. Das man wohl keine Schieberegler mehr hat wird sicher erst mal ungewohnt, aber es wird bestimmt nicht lange dauern um sich daran zu gewöhnen.

    Geteilter Meinung bin ich da auch beim Baumodus, finde es zwar auch schön das es jetzt noch einfacher ist sein Sim Heim zu bauen, allerdings habe ich auch Angst das dafür altes weichem muss :/

    Enttäuscht bin ich auch von der Grafik, ich hätte mir da einfach mehr erhofft. Muss ja keine ultra realistische Grafik sein, aber mehr in Richtung Realismus hatte ich mir schon erhofft. Die Mimik der Sims sieht eigentlich ganz nett aus, und mir gefällt es das sich die Sims flüssiger und natürlicher bewegen, aber die Texturen sind meiner Meinung nach fürchterlich. Vor allem die Haut und die Haare wirken noch gummiartiger und Plastik mäßiger als in Sims 3. Gegen einen Comic Stil bei Spielen habe ich generell nichts, gibt Spiele bei denen mir eine Comic Grafik auch wirklich gefällt, aber für Sims hätte ich mir mehr Realismus gewünscht. Mir ist das einfach zu wenig Fortschritt bisher, es wirkt alles auch etwas wie eine Mischung aus Sims 2 & 3, und nicht wie etwas völlig neues.

    Das Gameplay: nunja, dafür existieren einfach noch nicht genug Infos als das ich darüber großartig was sagen/schreiben könnte. Ich hoffe aber dass das der Punkt ist, bei dem Sims 4 für mich Eindruck macht, denn das Gameplay ist mir immer noch am wichtigsten.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  19. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    7
    Simoleons
    2.768
    Danke
    4
    Also der Stil erinnert mich an Sims 2 Aber auf das Gameplay kommt es an, nicht auf Grafik. Aber sonst auf den Punkt gebracht ist der Rest Pro! Nur mal sehen wie es dann wirklich ist...

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei JessiRocker für diesen Beitrag:

    Kiara (25.08.2013), Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •