Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.609
    Danke
    0

    Frage Sollte ich sims 4 spielen. Oder lieber auf mehr addons warten?

    Anzeigen

    hallo


    hatte mir damals die sims 4 geholt. jedoch nach ein bisshen selber rum testen und dem schlechten feedback der user, beschlossen lieber zu warten bis ein addon kommt. und auch mehr features.

    seit dem neuen addon war ich jedoch nicht sicher, ob ich nun anfangen sollte oder doch lieber warten bis jahreszeiten (was ich in sims 3 sehr genoss) usw alles kommt. damit weiter alles aufregend bleibt.

    irgend ne idee, ob ich sims 4 anfangen sollte zu spielen. Oder lieber auf mehr addons warten?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Dungeon_Bird für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    4.893
    Danke
    0
    Ich hab das Grundspiel und an die Arbeit. Ich hatte schon sehr viel Spaß mit dem Grundspiel, trotz der schlechten Kritiken und meiner vorigen Skepsis. Als das erste Addon Outdoor Leben kam, hab ich mir das nicht geholt, da sich das in meinen Augen für den Preis noch nicht lohnte. Es macht also auch ohne Addon Spaß, "An die Arbeit" ist allerdings ein Addon auf das ich mich sehr gefreut habe und eine schöne Bereicherung.
    Teilweise konnte ich die Kritiken nachvollziehen, man darf aber auch nicht vergessen, dass es auch einige Patches gab und es jetzt auch wieder Pools und Keller gibt. Und ich denke auch, dass irgendwann die Kleinkinder wiederkommen.
    Prinzipiell ist es deine Entscheidung und es kommt auf deine Spielweise an. Ich bin momentan schön ausgelastet, da ich eh kaum Zeit habe, aber durch die Besreben und Erfolge bin ich eigentlich immer motiviert etwas zu machen
    Gallerie - ID: pralaya85

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei pralaya für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Also ich liebe Sims 4 am meisten von der ganzen Serie Sims .
    Spiele seit dem ersten Teil und Sims 2 und noch mehr Sims 3 .

    Aber seit Sims 4 kann ich nicht mehr zurück , vieleicht mal Sims 2 wieder aber der dritte Teil neee merkte erst jetzt mit Sims 4 den unterschied was die Sims selber betrifft.

    Sims 4 diese Sims sind einfach toll ihre art ihre Mimik ihr verhalten das gabs noch nie.
    Ihre Gefühle sind einfach mit Liebe gemacht, habe die Sims noch nie so viel alleine machen lassen wie jetzt.

    Sie plappern am Tisch sitzten zusammen ohne stress.
    Sie umarmen ihre liebsten immer wieder ohne Befehl.
    Vilemals muss ich beim zusehn schmumzeln .

    Diese Sims machen das Spiel nicht umgekehrt, und das finde ich einfach schön ich liebe Sims 4 wie kein andern Teil auch wenn die gut sind .
    Und das neue Addon einfach super erinnert sehr an Sims 2 Geschäfte, aber nicht zu vergleichen einfach die Bearbeitung das Addon ist Genial.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.04.2015
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.609
    Danke
    0
    Zitat Zitat von pralaya Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan schön ausgelastet, da ich eh kaum Zeit habe, aber durch die Besreben und Erfolge bin ich eigentlich immer motiviert etwas zu machen
    was z.b

    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Aber seit Sims 4 kann ich nicht mehr zurück , vieleicht mal Sims 2 wieder aber der dritte Teil neee merkte erst jetzt mit Sims 4 den unterschied was die Sims selber betrifft.


    ja, ich wollte damals schon fast zu sims 3 zurückkehren aber das wär dann wieder ein schritt zurück zur alten grafik, technik, im vergleich zu 4
    das addon jahreszeiten und tiere fand ich da einfach genial. was es leider bei 4 nicht gibt.

    ich kam jedoch mit der kamera in 4 echt nicht gut klar. ein rückschritt meiner meinung nach.


    Zitat Zitat von nena Beitrag anzeigen
    Diese Sims machen das Spiel nicht umgekehrt, und das finde ich einfach schön ich liebe Sims 4 wie kein andern Teil auch wenn die gut sind .
    Und das neue Addon einfach super erinnert sehr an Sims 2 Geschäfte, aber nicht zu vergleichen einfach die Bearbeitung das Addon ist Genial.
    ja ich hab davon gehört, Open for business war in sims 2 eines meiner lieblings addons. seit sims 3 hab ich es nie wieder gehabt. und total vermisst. mit jedem neuen addon hoffnung geschürt, und wieder getrauert. midnight hollow war nicht wirklich toll das business.
    hab bei amazon reviews gelesen das bei an die arbeit es mit eigenes geschäft wieder gibt?
    Geändert von Dungeon_Bird (04.04.2015 um 16:49 Uhr)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Dungeon_Bird für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Ja ich liebe das Geschäftsleben das habe ich vermisst war mein absoluter Liebling.

    Sims 4 ist noch neu, das erste Addon nun erschienen, keine Angst auch die andern Themen werden folgen .
    Ich kann mir nicht vorstellen das sie kein Wetter und Tiere machen, wird nun einfach seine Zeit brauchen aber kommen bestimmt.
    Andere lasse ich mich gerne überraschen , nur lieber keine Monster mehr die habe ich nicht gerne.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

  11. #6
    Simsalabimbo
    Gast
    Ich finde, du solltest einfach spielen, wenn du es möchtest,
    denn es bringt nichts, wenn du dich von anderen beeinflussen lässt.
    Jeder hat eine andere Meinung zum Spiel.
    Wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, dann such dir ein anderes Spiel.
    Das Sims 4 Hauptspiel gefällt mir hundert mal besser als das von Sims 3.
    Ich bekomm das Add On erst morgen, also kann ich darüber nicht viel sagen.
    Doch das Sims 4 bietet schon viele Möglichkeiten. Klar ist es nicht das perfekte Spiel,
    deshalb gibt es ja aber auch Erweiterungen.

    Also wie gesagt, nur weil die meisten hier sagen, du sollst das Spiel spielen,
    und dir das Add On kaufen, bringt es dir nichts, wenn dir es eigentlich nicht gefällt / keine
    große Interesse da ist.

    Also das war jetzt nicht böse gemeint.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Simsalabimbo für diesen Beitrag:

    aon-chan (04.04.2015)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •