Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fotografieren

  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78

    Fotografieren

    Anzeigen

    Hey Leute!

    Ich habe mich folgendes gefragt:
    Kann man die Bilder die mein Sim mit seiner Kamera schießt sich auch außerhalb des Spiels ansehen? Werden die irgendwo gespeichert wie ein Screenshot?

    Gruß Jessy

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Simoleons
    3.670
    Danke
    10
    Hallo Spinnlein,
    leider werden die Fotos nicht unter Screenshots gespeichert und mir ist auch keine Möglichkeit im Spiel aufgefallen, das man es irgendwie einstellen könnte, falls du etwas Entdeckst sag unbedingt bescheid Als Übergangslösung hänge ich meine Bilder an die Wand und mache dann einen Screenshot. Einige wirken allerdings verschwommen, was aber an den niedrigen Einstellungen bei meinem Spiel liegt und das ich die kleinste Bildgröße gewählt hatte. Mit größeren Bildern funktioniert das bestimmt noch besser.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Davn für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    hmm ja so könnte man es machen.
    Hatte ja Hoffnung da man die Bilder unter Erinnerungen abspeichern kann (Da sind ja auch die normalen Screenshots) das die dann im Ordner auftauchen aber leider nicht...

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •