Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Alterlänge vor Spiel einstellen

    Anzeigen

    Hallo
    Ich hab jetzt auch mal ne Frage.Sorry,wenn es die schonmal gab,hab aber nichts gefunden.
    Bei Sims 3 konnte man ja,bevor man spielte,im Optionsmenü einstellen,wie lange es dauert,bis ein Sim die nächste Altersstufe ereicht,glaub ging von kurz,normal bis episch oder so.

    Kann man das bei Sims 4 nicht mehr?Hab nichts gefunden.

    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!




  2. #2
    Simsalabimbo
    Gast
    • Demnach kann man zunächst allgemein in den Optionen von Sims 4 festlegen, wie lang die Lebensspanne aller Sims sein soll: kurz, normal oder Lang. Diese gilt dann für alle Sims, egal ob man sie spielt oder nicht.

    Hab ich grade gefunden und man kann sie unter dem Punkt Gameplay glaube ich ändern. Auch wenn du die Lebensspanne auf normal hast und sie zu lng änderst, wird die Lebensspanne erweitert

    lg

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Also du kannst die Tage nicht selbst bestimmen, so wie in Sims 3.
    Du kannst wirklich nur aus den drei Vorgaben wählen, die Simsa da gepostet hat.

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Danke für die Antwort.Also muß ich erst IM Spiel sein,um die Einstellung zu ändern und dann auf Option gehen?
    Denn VOR dem Spiel kann ich nur die Spieleinstellung ändern,Musik,Grafik usw.

    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Ja, im Spiel!
    Da du diese Einstellungen dann auch nur für diesen Spielstand gelten!

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Ah,ok,super,danke.
    Grad bei den neuen Karrieren wollte ich mir zeit lassen und da möchte ich nicht ,daß sie zu schnell altern.
    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •