Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    29
    Simoleons
    3.738
    Danke
    26

    Tote Sims nicht mehr im Stammbaum

    Anzeigen

    Hey Ho!

    Ich wollte mal fragen, ob es normal ist, dass tote Sims irgendwann von selbst ins Jenseits gehen und dann nicht mehr im STammbaum sind? Jedenfalls ist das bei mir so passiert xD Und das stört mich schon gewaltig, weil das würde dann ja heißen, dass wenn meine Sims lang genug tot sind, sich der Stammbaum ja sozsagen selbst zerstört also sich selbst nach und nach löscht und das ist doch doof D:
    Also ist das normal im Spiel so oder ist das einfach nur Zufall, dass das bei mir jetzt so ist? xD

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MissRedfield für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    hey miss redfield!

    du bist nich die einzige mit dem problem.. ich hatte das in der bugliste auch schon gepostet. weiss aber nich ob es ein bug is oder ob es so gewollt is...

    als es mir das erste mal passierte, hab ich extra n alten spielstand wieder genommen bis die dame wieder an altersschwäche starb..
    als der rest der familie irgendwann vom campen wiederkam, war es das gleiche. kein geist, der grabstein ist nur anklickbar mit den optionen grabstein zerstören und ins inventar ziehen, und nur die inschrift ist zu sehen, nicht der name. im stammbaum ist das geisterbild grau und nich erkennbar, welcher sim das war, auch der name ist verschwunden.

    mich persönlich ärgert das ZIEMLICH, da der stammbaum (wenn so gewollt) völlig unnütz ist, und die liebgewonnenen sims nichtmal mehr als geister wiederkommen :/

    bei mir passierte es zum ersten mal nach dem letzten patch vor relase des add ons.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017), MissRedfield (17.04.2015)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Ich denke es ist ein Bug, und mich ärgerts auch, und schön wäre es wurde auch endlich behoben.
    Bevor alle ganz weg sind echt schade, so hilft der Stammbaum auch nicht wircklich.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017), MissRedfield (17.04.2015)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    29
    Simoleons
    3.738
    Danke
    26
    Bei mir wars eben so, dass ich in nem andren Haushalt gespielt und als ich zurückkam genau so, wie dus beschrieben hast, MzHyde!
    Mich regt das echt richtig auf, weil eines der Ziele in Sims ist doch auch irgendwie ein großer Staummbaum und wenn das nicht geht, dann ist das doch blöd ._.
    Deeeshalb hoff ich doch echt, dass das nicht so gewollt ist und bald mal behoben wird ._.

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MissRedfield für diesen Beitrag:

    Kuschi (21.01.2017), MzHyde (17.04.2015)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •