Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23

    Wie spiele ich die Polizisten Karriere ?

    Anzeigen

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bin erst jetzt wieder zum Spielen gekommen. Probleme habe ich bei der Polizisten Karriere
    bekommen.

    Ist es richtig das man erst am Computer muss und das erst freischalten muss bevor meine Simsin
    Fälle lösen kann? Sie geht noch nicht aktiv zur Arbeit. Doch werden Optionen an ihrem Computer
    frei geschaltet was sie dann nach Feierabend erledigt. Ich habe sie auch erst mal an die Tagesaufgabe
    gesetzt.

    Wer von euch spielt die Polizisten Karriere und kann mir mehr dazu sagen?
    Ich steige da noch nicht ganz durch. Bis jetzt vermute ich das ich das freischalten muss.

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Liebe Grüße Aphrodite




  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Wie genau meinst du das? Am Computer kannst du den Beruf auswählen. Danach sollte, wenn es Zeit für deinen Sim ist zur Arbeit zu gehen, ein Fenster erscheinen, ob du mit deinem Sim zur Arbeit gehen möchtest oder nicht.
    Dort hast du dann oben links ein Aufgabenfeld mit jeweils drei Aufgaben, die du erledigen kannst (nicht muss). Der Vorteil daran, diese Aufgaben zu erledigen ist, dass dein Balken oben voll wird und deine Leistung im Beruf dementsprechend steigt. Was eine Beförderung beschleunigt.
    Bist du mit deinem Sim auf Arbeit bekommst du am PC in der Polizeiwache einen Fall, bzw kannst dir den dort zuweisen lassen. Danach kannst du zum Tatort reisen, ich glaube das ging, wenn du auf deinen Sim klickst. Dort sammelst du dann Beweise und machst Fotos.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen?
    Gallerie - ID: pralaya85

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •