Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13

    Selbst erstellte,oder gedownloadete Sims in NPC umändern

    Anzeigen

    Hallo
    Wie der Titel schon sagt,habe ich eine Frage,ob es möglich ist,daß man selbst erstellte Sims,oder aus der Galerie heruntergeladene Sims in ein Haus einziehen kann und sie in NPC umändern kann?

    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ja klar geht das wenn du in nachbarschaft verwalten bist, klickst du den haushalt an, dann haushalt verwalten, und dann müsste ein bild der familie zu sehn sein, und darauf der diamant grün sein. den kannst du anklicken, dann ist er grau. grause diamanten heissen- npc´s. grüne-gespielte haushalte, und fett grün ist das glaub ich-dein aktueller haushalt vom spielstand (alles in der nachbarschaftsansicht).

    hoffe ich liege richtig und konnte dir helfen!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017), Spiderheart (30.04.2015)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Super.Danke dir,werde es später ausprobieren.Wäre toll,denn einige der NPC`s möchte ich aus dem Haushalt löschen und andere einziehen lassen.

    LG
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •