Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    24.01.2016
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Arbeitskleidung

    Anzeigen

    Hi.
    Ich würde gerne meine Arbeitskleidung als Arzt ändern. Ich habe schon ziemlich lange nach einer Möglichkeit gesucht, aber keine gefunden.

    Bei verschiedenen Bildern oder Videos sieht man aber deutlich, dass die Kleidung geändert wurde (z.B. blauer Arztkittel).

    Habt ihr eine Lösung für mich?
    Würde mich freuen. Lieben Gruß blume236




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Dieser Mod sollte dir helfen.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.04.2021
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Es ist möglich die Farbe zu ändern? Z.b., grün oder rosa

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Freggy für diesen Beitrag:

    Laska (25.04.2021)

  5. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    896
    Danke
    88
    Hi Freggy,

    herzlich Wllkommen bei uns

    Um deine Frage zu beantworten: Es gibt einen cheat mit dem du die Arbeitskleidung ändern kannst.

    - wähle den Sim aus dessen Kleidung du ändern möchtest
    - öffne die cheat box mit ctrl+shift+c
    - tippe: testingcheats true
    - tippe: sims.modify_career_outfit_in_cas.

    du wirst sofort in den cas umgegeleitet, dort kannst du die Arbeitskleidung ändern, ganz so als würde es an Spiegel oder Kommode passieren. D.h. du kannst ihm auch ein völlig anderes Outfit verpassen, als nur die Farbe des Arztkittel zu ändern.

    Nach jeder Beförderung, die neue Kleidung beinhaltet, musst du dies wiederholen.

    LG
    Laska

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •