Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Krankenhaus

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.564
    Danke
    0

    Krankenhaus

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht ob es diesen Post schon gibt ansonsten soll es jemand verschieben
    Und zwar bei meiner Arzt Karriere machen irgendwie alle anderen Sims rein garnix. Der Empfang ist regelrecht nutzlos da sich vor dem Empfang im Krankenhaus immer mehr Sims ansammeln und auch die anderen Mitarbeiter labern sich nur gegenseitig die hucke voll anstatt neue Kranke auf die Betten zu bewegen oder sonst irgendetwas nützliches zu vollbringen. Also muss mein Sim sich eigentlich um alles kümmern.... ist das so gewollt das mein Arzt zum Workaholic werden soll ?

    liebe grüße

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Vamyxiangel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.07.2017)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.349
    Hallo Vamyxiangel,
    also bei mir war es so, dass Alle, die ebenfalls in dem Krankenhaus gearbeitet haben, zwar manchmal planlos und unorganisiert ihre Arbeit verrichteten, aber Sie haben zumindest was getan. Die Rezeption war besetzt, die Dame dort nahm die Patienten auf bzw. begleitete sie auch hin und wieder in irgendeinen Behandlungsraum. Eine Ärztin kümmerte sich mit mir gemeinsam um die Patienten. Ein Wissenschaftler sass am Computer und erforschte Irgendetwas. Also bei mir war immer was los, smile. Warum die nun aber bei Dir Alle so teilnahmslos und demotiviert sind, kann ich Dir leider auch nicht sagen. Vielleicht verdienen Sie zu wenig (kleiner Scherz am Rande...) lach ..... Spass beiseite, vielleicht hast Du irgendeine Mod drin, die das verursacht oder Du brauchst einen neuen Patch oder so, Du könntest auch mal versuchen über Origin Dein Spiel reparieren zu lassen, vielleicht hilft das ja. Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald wieder funzt. Was ich aber weiss, ist, dass ich immer ganz schön viel ackern musste, damit ich meine Aufgaben alle schaffe, halt wie im wahren Leben, lol...
    In diesem Sinne Dir einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

  4. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.564
    Danke
    0
    Mods habe ich keine und auch repaiert habe ich es schon :c
    Der Wissenschaftler sitzt die ganze zeit am Pc und recherchiert irgendwas und der Pfleger und der andere Arzt labern alle sims voll die sie finden unter anderem auch meinen Sim sodass ich nicht meine Aufgaben erledigen kann weil ich nur damit beschäftigt bin das geschwätze meiner Kollegen abzuwehren.... der Rezeptionsmensch tippt den ganzen tag fröhlich in seinem Pc während sich die Eingangshalle nur von Sims füllt und sich alle Stapeln müssen. Mein Sim muss also die Patienten begleiten die Betten neu machen die Patienten versorgen untersuchen und behandeln also eigentlich alles machen und das finde ich dann doch etwas blöde da ich so meine täglichen aufgaben nicht fertig bekomme wenn ich die hälfte des Tages damit beschäftigt bin die Kranken auf die Betten zu begleiten....

  5. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Vamyxiangel für diesen Beitrag:

    Kuschi (26.07.2017)

  6. #4
    Sims Fan
    Registriert seit
    23.11.2016
    Beiträge
    487
    Simoleons
    80.220
    Danke
    24.349
    Juhu liebe Vamyxiangel,
    ja, ich verstehe Dein Problem, so ähnlich ist es bei mir auch. Leider ist es wohl so, dass Du diese Aufgaben desöfteren nicht schaffen wirst, ich habe es meist auch nicht geschafft, aber um so öfter Du es machst, um so besser wird es irgendwann, ist halt ziemlich mühsam. Da musst Du wohl durch, ist wie im wahren Leben, man muss sich durchboxen, lach ...
    Gutes Gelingen, viel Glück und ganz Liebe Grüße von Kuschi.

  7. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    59
    Simoleons
    6.187
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Bei mir ist es leider auch so, das die Schwester eigentlich nichts macht, außer mit Patienten zu quatschen und meinem Arzt dabei im Weg zu stehen. Mein Arzt muss auch alle Patienten selber vorne abholen und viele gehen wieder. Das ist schon irgendwie blöd. Auch ist mir aufgefallen, dass wenn mein Arzt weg musste zu einem Hausbesuch, angefangene Untersuchungsergebnisse weg sind. Auch nicht so toll.

    Gruß Elfe
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ElfevomMeer für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.04.2018)

  9. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.564
    Danke
    0
    jah das wäre schön wenn die Pfleger die Leute von vorne holen würden und zu den Betten begleiten oder eben die Dame / der Herr am Empfang sobald was frei is....

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Vamyxiangel für diesen Beitrag:

    Kuschi (04.04.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •