Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.000
    Danke
    1

    Anzeigen

    Hallo Mila,
    das ist mir auch schon öfters passiert und es ist wirklich nervig, wenn man nicht weiß, was man jetzt mit dem Patienten machen soll... Ich denke mal der Arzt hat sich einfach mal ein Paar Tage freigenommen oder das Spiel spielt verrückt
    noch einen schönen 1. Mai

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei simtastisch für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)




  3. #12
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0
    Dann bin ich damit wenigstens nicht allein
    Ich dachte erst es ist irgendein Fehler. Gestern hat der Arzt sich dann nach zwei Stunden Arbeit seine Alltagskleidung angezogen, mir fröhlich gewunken und ist verschwunden... da wurde mir klar, dass es wohl kein Fehler ist.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mila für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  5. #13
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    4.893
    Danke
    0
    Ich bin jetzt zur Fachärztin befördert worden und hatte dann einen Patienten, an dem ich Untersuchungen und einen Abstrich gemacht habe. Beim Abstrich kam heraus, dass es eine behandelbare Krankheit sein soll. Nun hatte ich als Diagnose nur noch "Sternenklare Augen" und "Keine Krankheit" über. Rein theoretisch hätte dann doch "Sternenklare Augen" die Krankheit sein sollen. Die Behandlung blieb allerdings erfolglos... Hatte das schonmal jemand? Ich hatte ja keine andere Möglichkeit
    Gallerie - ID: pralaya85

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei pralaya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  7. #14
    Forenstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    888
    Simoleons
    56.646
    Danke
    1.001
    Blog-Einträge
    1
    Ich habs noch nicht ausprobiert, aber dieser Mod soll das Problem des verschwindenden Arztes beheben. ^^

    Das ich zwar nur eine Diagnosemölichkeit zur Wahl hatte, die aber unwirksam war hatte ich leider auch schon.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  9. #15
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    4.893
    Danke
    0
    Zitat Zitat von BlessedByNyx Beitrag anzeigen
    Das ich zwar nur eine Diagnosemölichkeit zur Wahl hatte, die aber unwirksam war hatte ich leider auch schon.
    Ok dankeschön
    Gallerie - ID: pralaya85

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei pralaya für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  11. #16
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    Bin vor kurzen hierauf gestoßen und das hat mir in meiner Arzt karriere doch sehr weitergeholfen dafür erstmal danke
    Konnte meine Liste mit Krankheiten und deren Symptome mittlerweile noch ein bisschen erweitern:
    Ein Patient hatte bei mir sterne um den Kopf hat gehustet/geniest hatte kringel auf der Haut, beim Röntken kam dann die Nachrricht, dass alle orgene an der Falschen stelle waren. Es handelte sich um die Dreifachdrohung, musste dann Operativ behandelt werden
    Ein andere Sims hatte erst Roteflecken und kratzte sich die ganze Zeit, dann bekam er rote Streifen und hat angefangen zu kichern sich aber auch noch weiter gekratzt, das war dann einer Juckender Plumbot
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass wenn die Patienten auf biegen und brechen keine Symptome zeigen wollen man sie in den Röntgen muss und sie in der Zeit die Symptome mindestens einmal zeigen

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Ruby für diesen Beitrag:

    Davn (20.05.2015), Kuschi (02.12.2016)

  13. #17
    Forenmuffel
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo, habe auch eine Frage

    habe heute erst angefangen mit Ab an die Arbeit und habe die Arzt Karriere eingeschlagen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich meine erste Tagesaufgabe lösen kann: 2x aktiv am Arbeitstag des Arztes im Krankenhaus teilnehmen.
    Kann mir einer helfen?

    Danke!

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei bLonda für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  15. #18
    Forenmuffel
    Registriert seit
    01.05.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.000
    Danke
    1
    Du musst ganz einfach 2x als Simmer mit deinem Sim zur
    Arbeit gehen und dort ganz fleißig...arbeiten

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei simtastisch für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  17. #19
    Forenmuffel
    Registriert seit
    27.08.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Geht es euch auch so? Ihr wollt einen Patienten untersuchen, aber da mischt sich eine Kollegin ein und quatscht die ganze Zeit mit dme Patienten, so dass man einfach nicht an den Patienten dran kommt?
    Kann man da was machen?

    LG

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei juli für diesen Beitrag:

    Kuschi (02.12.2016)

  19. #20
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.067
    Danke
    0
    Zitat Zitat von juli Beitrag anzeigen
    Geht es euch auch so? Ihr wollt einen Patienten untersuchen, aber da mischt sich eine Kollegin ein und quatscht die ganze Zeit mit dme Patienten, so dass man einfach nicht an den Patienten dran kommt?
    Kann man da was machen?

    LG
    Huhu, ja das kenne ich auch.
    Hab mir von meiner "Frau" den Froststrahler(Wissenschaftler-Karriere) geborgt, Problem erledigt .

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •