Willkommen bei Sims4ever!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.02.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    meine Simin ist jetzt schon seit einiger Zeit in der Arztkarriere (Level 8), soll ein Baby entbinden und es kommt einfach niemand, obwohl ich in der Aufgabenleiste schon des öfteren die Anweisung hatte, einen schwangeren Sim am OP-Tisch zu entbinden. Kennt ihr das Problem?




  2. #22
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.05.2020
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Ich bin erst seit kurzem bei Sims 4 und habe mich für die Arztkarriere entschieden. Im Real bin ich ja auch Medizinisch Technische Assistentin und das ist auch mein derzeitiger Level im Game.
    Jetzt zu meinem Problem. Habe schon 2x die Aufforderung zum Hausbesuch bekommen, habe das OK geklickt in der Hoffnung weitergeleitet zu werden. Aber nichts ist passiert. Später kam dann leider das die Aufgabe nicht erfüllt ist und die Kranken sich an jemand anderen gewand haben. Ich weiß aber nicht wie ich das mit dem Hausbesuch machen soll. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke

  3. #23
    Sims Kenner
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    605
    Danke
    11
    Zitat Zitat von http://simension.de/sims-4/die-sims-4-an-die-arbeit/sims-4-karriere-arzt/
    Deine Sims können während der Dienstzeit zu Hausbesuchen gerufen werden. Starten können sie den Ausflug mit Linksklick auf den Empfangstresen über die Option Hausbesuch abstatten.
    Habe die Karriere lange nicht gespielt, deswegen erinnere ich mich nicht mehr. Das steht im Internet dazu.

 

 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •