Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0

    Fragen, Tipps und Tricks rund um die Ermittler Karriere (An die Arbeit)

    Anzeigen

    Hier könnt ihr Tipps, Ratschläge oder Fragen zur neuen Ermittler Karriere aus Ran an die Arbeit stellen. Oder einfach eure Erfahrungen mit den anderen Usern der Community teilen
    Geändert von visiona (04.04.2015 um 11:26 Uhr)




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Hi!
    Hier schon mal ein Problem mit der Fahndung.
    Bei der Polizeikarriere dürfte es einen Fehler geben. Meine Polizistin soll eine Fahndung nach einer Verdächtigen einleiten. Sie hat 6 Hinweise zur Person: Teenager, weiblich, blond, ist zielstrebig, trägt Jeans, trägt Jacke. Soweit so gut. Meine Polizistin hat 2 Arbeitstage an 2 verschiedenen Sichtungsorten zugebracht. Und die Verdächtige ist einfach nicht aufgetaucht. Es gab dort weder weibliche Teenager, noch blonde Personen, oder welche mit Jeans und Jacke. Habe bei vorherigen Fällen ohe Probleme 2 Personen gefunden und verhaftet, verhört, Fall gelöst. Aber jetzt hänge ich. Hat wer eine Lösung für mich? Werde sonst nicht befördert auf Stufe 4.
    Vielen Dank
    TigerLady_Babs

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Im englischem Forum haben einige User das Problem dass ihnen das Spiel falsche Hinweise gibt. Am besten du fragst Sims nach den Verdächtigen - das was die Sims anzeigen ist die richtige Info

    Detective Careers cannot find suspect based on the clues - The Sims Forums

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Hi!
    Habe zum Glück die Lösung gefunden!

    Also, es funktioniert folgendermaßen:

    Vor jedem neuen Fall muss man sein Inventar von den alten Beweißmittel leeren. Dann sammelt man neue Hinweise und wertet sie aus. Pro Verdächtigen erfährt der Ermittler immer maximal 6 Tatsachen zur Person in seinem Notizbuch. Wenn man die hat kann die Fahndung eingeleitet werden.
    Die Hinweise zur Person sind (in beliebiger Reihenfolge):

    Geschlecht (männlich/weiblich)
    Alter (Teenager, Erwachsener, älterer Mensch,...)
    Haarfarbe
    eine Charactereigenschaft (faul, launisch, genial, tolpatschig, usw.)
    getragenes Oberteil (Bluse, Jacke, langes Shirt,.....)
    getragenes Unterteil (Jeans, Rock, Shorts,....)

    Nach dem Fahndungsaufruf gelangt man an einem beliebigen Ort. Und dort findet man direkt den Verdächtigen ohne langes Suchen. Oft braucht man überhaupt nich fragen da er sofort gefunden werden kann. Er wird verhaft, verhört, eingesperrt, und der Fall ist abgeschlossen.

    Leider fehlt jetzt eine Funktion wie zb : "Abgeschlossene Fallakte archivieren" bei der man die Beweiße entweder in einen Aktenschrank legt, oder sie am Computer archiviert. Erst dann sollte die Funktion "Neue Fallzuweisung" freigegeben sein. Da es leider nicht so ist, werden bei einem neuen Fall die gesammelten Hinweise zu den bereits vorhandenen in das Inventar des Sims gelegt. Sie mischen sich mit den Beweißen der vorherigen Fälle und beim auswerten bekommt man irgendwelche Ergebnisse. So kann der Täter nicht gefunden werden, da eine solche bunt zusammengewürfelte Person nie beim Fahndungsort auftaucht.

    Das wichtigste also: Vor einem neuen Fall muss das Inventar von alten Beweißen gesäubert werden. Nur so bekommt man 6 richtige Hinweise im Notizbuch zusammen. Ich hoffe EA bessert da nach.
    Viel Spaß beim weiteren Spielen.
    TigerLady_Babs

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Ui super danke für den Tipp - ich hab schon bemerkt dass die alten Hinweise und so noch im Inventar sind hab mir aber nicht gedacht, dass dies Auswirkungen auf den neuen Fall haben.

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Ahh super! Danke für die Info! Deswegen hatte ich meinen wohl auch nicht gefunden^^
    Gallerie - ID: pralaya85

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Hey ihr lieben!
    Ich weiss nicht ob nur meine Polizisten-Sims so besessen sind von PC´s, aber so langsam ist es wirklich anstrengend. Ich habe bereits die Polizeistation umgebaut, so das es jetzt 10 Pc´s gibt... leider sind sie ständig alle besetzt, bzw. kommt von irgendwo noch schnell jemand angelaufen, wenn mein Sim sich zu einem freien auf den Weg macht. Mittlerweile ist "Objekt zurücksetzen" meine am meisten benutzte Aktion während der Arbeit. Gibt es irgendwas, was Sims noch mehr magisch anzieht als einen Pc und was ich hinstellen könnte? Oder gibt es die Möglichkeit die Besatzung der Polizeistation zu reduzieren? (Sind ja nicht sonderlich hilfreich, wenn sie nur Sims spielen )

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Das hat mich uach genervt, aber ich hatte das Gefühl, dass, wenn ich an dem PC eine Aktion machen möchte, kurz danach derjenige, dessen PC ich angeklickt habe, aufgestanden ist, so dass mein Sim drankonnte.
    Gallerie - ID: pralaya85

  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Hey pralaya! Das stimmt, nach einiger Zeit stehen sie auf. Manchmal wartet mein Sim solange, manchmal will er dann aber auch nicht mehr und schimpft und winkt.. wenn ich ihm dann nochmal den Befehl gebe kann es sein das es solange dauert, das sich jemand anderes dort mittlerweile hingesetzt hat. Schade das die kleinen Tablets im Inventar nicht zum durchsuchen oder abgleichen genutzt werden können Hmmm.. aber vielleicht kann ich die ja verteilen und die restlichen Polizisten damit beschäftigen... oder einen Fernseher.

  10. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    236
    Danke
    0
    Vielleicht ist es Blödsinn (muss es erst selbst austesten) aber wie wäre es mit ein Tablett kaufen und im Inventar mitführen? Weiß nicht ob man daran die Interaktionen des Ermittlers am PC auswählen kann, aber wäre ein versuch wert ^^
    ~ Storysüchtig, möchtegern Architekt und voll kreativen Wahnsinns ~


    Originname: Sajabell
    GF-Sims alle unter #SumiGF zu finden

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •