Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0

    Fragen, Tipps und Tricks rund um die Wissenschaftler Karriere (An an die Arbeit)

    Anzeigen

    Was gibt es alles bei der Wissenschaftskarriere zu entdecken? Habt ihr Tipps und Tricks oder eine Frage dann postet einfach hier und teilt mit uns eure Erfahrung
    Geändert von visiona (04.04.2015 um 11:23 Uhr)




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    60
    Danke
    0
    PS: kleiner tipp : es heisst an die arbeit und nicht ran an die arbeit

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0
    also ich bin jetzt level 10 und konnte endlich sixam beuschen! (waaaahnsinn... ^___^)
    habe dort die 3 pflanzen geerntet, die man dort finden kann.
    allerdings kann ich die nicht zuhause pflanzen, oder muss man dafür lvl 10 sein mit der gartenabeit? (bin lvl8)
    ODER geht das auch garnicht, und die sind halt nur auf sixam??

    EDIT: hat sich erledigt; bin aus dem spiel und wieder rein-da ging´s dann.
    Geändert von MzHyde (04.05.2015 um 20:36 Uhr)
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Ich bin jetzt bei Level 4 der Wissenschaftskarriere und hab da mal eine Frage..

    Bisher hatte ich bei der Arbeit nur "Tägliches Experimentieren" und "Sammeltag" oder wie das hieß^^
    Heute kam dann "Eine Frage der Moral".. also man soll sich entscheiden ob man ein guter oder böser Wissenschaftler ist.
    Welchen Weg habt ihr gewählt und wie wirkt sich das denn aus? Und muss ich tägliche Aufgaben wie "Einem Kollegen die letzte Episode verderben" durchführen?

    Okay das waren jetzt zwei Fragen

  5. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    960
    Danke
    0
    Hatte das heute auch, ich denke es hat nicht wirklich Einfluss auf dan weiteren Jobverlauf.

    Nach "die letzte Episode verderben" kam noch "über Büroaffäre tratschen" und "vorgeben Kollegen zu feuern", danach ist mir die Zeit abgelaufen, aber zwischendurch kamen auch positive sachen "mit Kollegen plaudern", "Kollegen nach Tag fragen" usw. War nur an dem einen Arbeitstag so, danach gings normal weiter.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    11.05.2015
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    okay, ich hab zur Sicherheit trotzdem mal die Aufgabe einfach weggelassen

    als du die letzte Episode verdorben hast gabs da minuspunkte bei der beziehung? müsste ja eigentlich oder?
    The only thing you can rely on is that you can't rely on anything.
    - Placebo

  7. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    960
    Danke
    0
    Ja, die gab es, war aber nicht sooo schlimm.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Ich hab auch ne Frage und zwar kann ich dieses Wurmlochdings bauen, nur benötige ich dafür 2 Elemente. Wer kann mir sagen was diese Elemente sind? Kristall und Metall habe ich.

  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Elemente erhältst du, indem du gesammelte Kristalle an das Georat schickst. Das Element kommt dann mit der Post zurück.

  10. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    ah ok danke Cocoon.
    Dann werd ich gleich mal loslegen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •