Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7

    Sims 4 ,an die Arbeit, Arzt

    Anzeigen

    Ich habe gestern das Addon schon mal ausprobiert. achdem es installiert war wuste ich erst nicht für was ich mich entscheiden sollte.Also dachte ich fang mal mit Arzt an,das hab ich ja in Sims 3 fast immer gespielt
    Ganz am Anfang kam dann unten rechts in der leiste wo auch die Bedürfnisse und so sind eine Regestrierkasse. Als ich die anklickte fragte er mich ob ich ein Laden eröffenen wolle, nein wollte ich natürlich nicht ,ich wollte doch Arzt werden
    Gesagt getan, ran an den Computer und schnell den Job gesucht. So und am nächsten Morgen gings dann los.
    Um 7 Uhr fragte der dann ob ich mitmachen oder den Sims alleine zur Arbeit fahren lassen möchte, natürlich mitmachen,ist doch klar
    Ich hab als Krankenhauspraktikantin angefangen. Und da darf man noch nicht so viel. Nur den Patient zur liege bringen,nach dem Allgemeinzustand fragen uns Fieber messen, wobei das Fiebertherometer ab und an den Patienten einen Elektrichen schlag gab.
    Naturlich kann man da noch die Betteb machen, Pfützen aufwischen und den Müll raus bringen usw.
    So da hab ich dann mal angefangen die Partienten zu untersuchen(am anfang des Spiels sitzen da schon welche mit roten Herz übern Kopf, dennen gib man ein Medikament oder Spritze.) Bzw. erst führe ich den zur liege . So habe ich den untersucht kommt oben rechts an der Pinnwand, das ich das gut gemacht habe aber jetzt der Arzt weiter macht. Also holte ich so viele Patienten bis die Betten voll waren und untersuchte die. So nun warteten allen auf denn Arzt, der immer noch die ganze zeit am Analysegerät stand. also untersuchte ich sie nochmal. Und nach ner Zeit siehe da kam dann auch mal der Arzt( wie im echten leben)
    Aber dann auch nur für 2 Patienten und dann ging es wieder von vorne los
    Oben links bekommt man aufgeben gestellt, die man erlededigen muss, nur wie soll ich Betten machen wenn da Patienten draufliegen nur weil der Arzt nicht kommt, also stand am ende des Arbeitstages ,ich hätte misarabel gearbeitet und könnte froh sein das keiner gestorben ist(so in der art)
    Aber ich habe es doch schon bis zur Hilfskrankenschwester geschafft da darf man dann schon was mehr wie: eine Probe nehmen, Augen und Ohren untersuchen. Und die Probe analysieren.
    Ich glaube aber auch schon bein bug gefunden zu haben denn wenn ich den auftrag habe den Arzt die Patienten zu übergeben und ich auf den Butten drücke, kommt der zwar in meinen Aktionen,aber ist auch direckt wieder weg,das klappt also leider nicht

    Aber für mich muss ich sagen macht Sims4 jetzt ein wenige mehr Spaß,vorallem weil man jetzt was zu tun hat und nicht wie doof vor dem bildschirm hockt wenn der Sim arbeiten geht.
    So das war erstmal ein kleiner einblick ins Arzt dasein

    Lg Hühnchen




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    23
    Hallo Hühnchen!

    Danke für deinen Bericht. Der hörte sich sehr lustig an. Leider ist meine DVD noch nicht da von Amazonen. Durch den Streik mit
    der Post. Ich hoffe noch auf morgen doch glaube ich eher nach Ostern. Bei mir wird es der Wissenschaftler den ich als erstes ausprobiere. Und Arzt als nächstes. Da ich bei den Sims noch genug zu tun habe ist das mit der Erweiterung für mich
    verschmerzbar.
    Liebe Grüße Aphrodite

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    19
    Also im Krankenhaus Arbeiten ist Total Genial

    Macht voll Spaß obwohl man als Krankenschwester nicht viel machen kann.

    Aber wo kann man seine Arbeitskleidung wechseln?

    Habe immer noch meine Praktikums Kleidung an habe aber schon Neue Krankenhaus Kleidung Freigeschaltet.

    MFG Pascal

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Das Addon ist der Hammer



    Bin erst an dieser Karriere und lasse mir Zeit dieses Addon zu geniessen.

    Am allerbesten ist einfach das Geschäft das läuft ja schon mal super. ich liebe es.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7
    so weit bin ich noch nicht das ich röntgen darf

    edith: so nun bin ich oberkrankenschwester und habe neue kleidung frei geschaltet. Wenn ich zur nächsten schicht gehe schau ich mal wo man die wechseln kann und wenn ich das rausfinde sagt ich dir bescheid pascal
    Geändert von suppenhuhn33 (03.04.2015 um 14:27 Uhr)

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Ich auch noch nicht, meine Simin ist erst Hilfskrankenschwester und leuchtet etwas herum xD

    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    19
    Wo könnt ihr euch den die Neue Kleidung anziehen für das Krankenhaus ?

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Welches Joblevel hast du denn jetzt?
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  9. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    19
    Krankenschwester

    Ich wurde befördert und da Stand zwei Neue Kleidungen Freigeschaltet.

    Aber wo kann ich die Anziehen ?

  10. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    hast du schon mal geguckt ob du bei nem Kleiderschrank die Option hast?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •