Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5

    Westminster Abbey (50x40)

    Anzeigen

    Grundstücksgröße: Sonstiges
    Zusatz-Downloads: Nein
    Grundstücksart: Sonstiges
    Simoleons (§): 500000

    Meine Sims haben sich beschwert. Sie haben keine Kirche...
    Als guter "Schöpfer" konnte ich sie natürlich nicht länger leiden lassen und habe ihnen heute eine Kirche gebaut. Sie ist an die Westminster Abbey angelehnt und unter diesem Namen in der Community zu finden.









    Wenn ihr wissen möchtet, wie sie im inneren ausschaut, dann müsst ihr sie euch schon holen .

    Ich hoffe euch gefällt mein Bauwerk und ihr sowie eure Sims habt ganz viel Spaß damit.
    Geändert von Lucy (20.09.2015 um 19:43 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (23.09.2015), Kuschi (29.11.2016)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    28
    Simoleons
    3.430
    Danke
    5
    Ich habe während des Spiels gesehen, dass ich ein paar Tapeten vergessen habe und habe es geändert und die Abbey neu eingestellt.

    ~










    Diesmal auch mit Innen.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Lucy für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (23.09.2015), Kuschi (29.11.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •