Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    3
    Simoleons
    1.339
    Danke
    0

    Kein Personal auf Gemeinschaftsgrundstück

    Anzeigen

    Grundstücksgröße: keine Angabe
    Zusatz-Downloads: Nein
    Grundstücksart: Park

    Hi liebe Sim-Fans.
    Ich hab da ein kleines Problem. Ich habe gestern ein Kino mit Cafe und Disko gebaut aber wenn ich dort hin reise ist einfach kein Personal da. Also keine Barfrau, Dj usw... Warum nicht? Bei Grundstückeigenschaft steht Handel. Wie kann ich es auf Dsiko oder so ändern? Ich danke euch

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei sihnchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    55
    Simoleons
    5.821
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Wo du die Häuser Eigenschaften festlegst, Links oben in der Ecke beim Baumenu. Da kannst du zwischen Wohngrundstück und anderen Arten wie Café, Disko, Park usw. wählen. Allerdings kannst du nicht gleichzeitig zwei Arten wählen. Entweder eben Café oder Disco, da musst du dich entscheiden. Das ist sehr schade, aber es ist so. Habe einen großen Park, da hätte ich auch gerne noch ein Café und so weiter drin. Geht leider nicht.

    Gruß Elfe
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  4. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    136
    Simoleons
    19.692
    Danke
    104
    Blog-Einträge
    1
    wenn mich nicht alles täuscht muss jedes Grundstück eines Typs auch bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit es als solches anerkannt wird z.b. muss ein cafe mindestens X tische und Stühle haben. Das müsste in einer Infobox oben links stehen bin mir aber nicht 100 prozentig sicher

  5. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    55
    Simoleons
    5.821
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    ja, das ist so. Ich meine sogar, du bekommst eine Meldung wenn du die Vorraussetzungen für ein Grundstück nicht erfüllt hast.

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

  6. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    773
    Simoleons
    50.383
    Danke
    230
    Ja, man bekommt eine nervtötende Meldung. ^^
    Musste ich neulich erst feststellen. Erst, wenn alles stimmt wird nicht mehr gemotzt

  7. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    12.07.2017
    Beiträge
    55
    Simoleons
    5.821
    Danke
    10
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde es schade, das in den Handelsgeschäften, die ich gebaut habe, niemand als Verkäufer ist, wenn meine Sims mal einkaufen gehen sollen. Wie bekomme ich das hin?

    Gruß ElfevomMeer
    Meine Häuser und Ideen findet ihr auch auf You Tube unter "Die SimsSuchties". Freue mich auf einen Besuch.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •