Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Lässt das Erweiterungspack das Spiel einfrieren?

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich spiele Sims4 von Anfang an und hatte nie Probleme. Aber seit ich Großstadtleben habe friert es ein. Ich spiele 3-10 Minuten lang ganz normal und dann geht gar nichts mehr. Ich kann das Spiel nicht schließen und auch sonst nichts machen. Ich hab es auch schon über Origin repariert aber nichts hilft... Seit ca. einer Woche geht das schon so. Gibt es irgendwas das ich machen kann?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei willow für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    753
    Simoleons
    123.097
    Danke
    277
    Hallo willow,

    hast du vielleicht ein 32 bit Betriebssystem? Lese dazu mal das hier:
    Wichtig wenn ihr Erweiterungen kaufen wollt! 32 oder 64 bit Betriebssystem

    Und das hier:
    Absturz des Spiels seit ''Großstadtleben''

    Wenn du ein 64 bit Betriebssystem hast solltest du mal kontrollieren ob dein Sims 4 auch auf 64 bit eingestellt ist. Lese dazu mal das hier:
    Vorsicht: Das neuste Origin-Update schaltet Sims 4 zurück auf die 32 Bit-Version.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (05.02.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •