Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.01.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Unglücklich Bug in "Soziale Medien"-Karriere

    Anzeigen

    Mein Sim ist "Umfragen-Clown" in der Soziale Medien Karriere und beim arbeiten von zuhause hat er die Aufgabe bekommen sich in einem Park anzumelden und 3 Leute im Nobelviertel kennenzulernen aber beides wird leider nicht registriert. Kann mir jemand helfen?




  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.518
    Danke
    13
    Stell diese Frage am besten im technische Fragen Thread. Hier geht sie ein wenig unter.

  3. #3
    Forenstar
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    896
    Danke
    88
    Also: 3 Leute kennen lernen geht nur, wenn Dein Sim noch nie mit ihnen gesprochen hat und einfach nur begrüßen und reden reicht nicht, musst schon die Option 'kennen lernen' nehmen. 'Anmelden bei' funkt über das Handy sobald Du in der Nähe eines öffentlichen Grundstücks bist (bei mir funktioniert beides).

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •