Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22

    Modern trifft OldSchool

    Anzeigen

    Grundstücksgröße: keine Angabe
    Zusatz-Downloads: Nein

    Ich hab hier schon so viele hübsche Häuser gesehen, da dachte ich mir, ich stelle auch mal eins hier rein.

    Der Garten ist leider noch nicht ganz fertig und der Wintergarten auch noch, aber der rest ist soweit durch.
    Es gibt zwar im Keller noch Räume, aber die mache ich mal später, weil der ist auch noch leer

    Ich hab das mit den Bildern und dem Hochladen noch nicht ganz so drin, also bitte nicht wundern wenns etwas komisch gepostet ist

    Wohnzimmer





    Esszimmer





    Flur Unten



    Küche



    Kleines Bad unten



    Flur Oben



    Kinderzimmer




    Schlafzimmer







    Großes Bad oben





    Garten: Terasse





    Vorgarten



    Steinpool



    Garten

    Geändert von Kiwi (04.06.2017 um 22:49 Uhr)




  2. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    OH so klein....mom ich bearbeite mal eben nochmal

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    22
    Jetzt passt es

    Sorry für die Doppelpostes!!! :/

  4. #4
    Kuschi
    Gast
    Juhu Kiwi,
    man, was für ein tolles Haus, da kann man ja nur neidisch gucken, lol ... Also ich hab da irgendwie nicht so das richtige Händchen für. Ich downloade mir meist meine Häuser irgendwo und bearbeite sie dann nachträglich, falls mir was nicht gefällt. Du hast das wirklich super gut hinbekommen. Freue mich mehr davon zu sehen.
    Liebe Grüße Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •