Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.519
    Danke
    0

    Villa Stinhart

    Anzeigen

    Grundstücksgröße: Sonstiges
    Zusatz-Downloads: Nein
    Wert (möbliert): 700000

    Hallo allerseits,

    Ich habe früher auch schon Sims3 eine weile gespielt und mich da schon öfters an Häusern versucht. Das Ergebnis war aber nie gut genug für mich. bei Sims4 habe ich es allerdings meine Simsfamilie Stinhart mit unendlichen Schweiß geschafft diese bescheidene *hust* Villa zu bauen. Da sie das mehr als 150 Stunden gekostet hat meine ganzen umbauten zu bezahlen, trägt sie natürlich auch deren Namen ;-)

    Sie findet sich in der Galerie unter Villa Stinhart. Anregungen und Ideen würden mich ganz besonders freuen. Der 2te Stock ist im Moment unmöbliert, weil ich hier nicht weitere Betten reinpacken wollte, die man eh kaum braucht. Da wären Ideen besonders toll. IM Zweifel warten wir hier auf Erweiterungen ;-)


    Aufbau:

    Erdgeschoss: Lebensmittelpunkt und Schlafzimmer der Familienoberhäupter.
    !. Stock: 3x Schlafzimmer, 3x Kinderzimmer, 1x Babyzimmer
    2. Stock: Leer - Platz für Berufsbezogene Räume oder eigene Ideen.

    Sims4 Gallerie: #Stinhart
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Tersul (10.01.2015 um 16:42 Uhr)

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Tersul für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016), nena (02.03.2015), Spinnlein (10.01.2015), visiona (11.01.2015)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    Wow die ist der Wahnsinn!
    Genau das richtige für mich!
    Ich werde sie mir mal in der Galerie favorisieren!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  5. #3
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    4.893
    Danke
    0
    Was für eine hammer Villa

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei pralaya für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    da haben sich aber deine 150 Stunden gelohnt tolle Geduld hast du.
    Und das Endergebniss ist der Hammer sieht wircklich toll aus immen und aussen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.519
    Danke
    0
    Naja zum einen habe ich ja nicht 150 stunden gespielt um die Villa dann endlich zu haben, sondern einfach mit einer Familie solange gespielt und dann halt auf den 50x50 platz recht shcnell gezogen und nach und nach gebaut.

    Das ist wie beim Joggen, wenn ich da schon überlegen würde wielange ich noch brauche um anzukommen, würde ich nie loslaufen ;-)

    Die 150 Stundne weis ich auch nur weil das meine Gesamtspielzeit bei Sims4 ist. Ich denke bei der INneneinrichtung kann man schon noch was machen.

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tersul für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016), Spinnlein (12.01.2015)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    Also meine Familie wohnt jetzt in dem Haus.
    Es ist einfach Perfekt! Es hat wirklich ALLES! Und sogar doppelt mitunter. Du hast da wirklich etwas großartiges geschaffen!

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    Was mir leider aufgefallen ist... vlt liegt es auch an meinem PC... die Sims waren nicht mehr "flüssig" Also bevor sie irgendwas gemacht haben standen sie eine weile rum und sind dann erst losmarschiert. Als müssten sie erst sämtliche Möglichkeiten zusammenrechnen und dann auswählen.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

  15. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.519
    Danke
    0
    Das mit dem herumstehen habe ich auch ab und an. Genauso das sie wenn sie nach eieer großen Feier die Tische abräumen sollen nur einen Teil abräumen und dann den Rest wieder wo abstellen...

    Das liegt aber sicher an der Größe anstatt am Haus.

    Mich würde ja mal interessieren wie hoch die Rechnungen ohne genügsam ausfallen. Mit sind es irgendwas zwischen 20000 -25000 (ich glaube 23000, bin mir aber gerade nicht ganz sicher)
    Geändert von Tersul (04.02.2015 um 09:18 Uhr)

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tersul für diesen Beitrag:

    Kuschi (29.11.2016)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •