Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256

    Verpaarung von Tieren

    Anzeigen

    Folgende Situation:

    Ich habe zwei Sim Haushalte mit jeweils einem großen Hund. Einer männlich, einer weiblich.
    Nun spiele ich in einem der Haushalte (Weiblicher Hund) und möchte deren Hündin mit dem Hund des anderen Haushaltes veerpaaren. Meine eine Simin ist mit beiden Hunden sehr gut befreundet. Nun bekomme ich in der Auswahl an Interaktionen aber keine Möglichkeit, die Hunde zur Paarung anzuregen.


    Nun ist die Frage, gibt es irgendwelche Voraussetzungen für eine Paarung zwischen den Tieren, von denen ich bisher nirgends gelesen habe oder ist das einfach ein bei mir einmaliges Problem?
    Da hier ja einige Tier-Genforschung betreiben erhoffe ich mir, dass ich etwas aufgeklärt werden kann. Vielleicht nutzt dieser Thread ja dann auch anderen etwas, die wissen wollen, wie man die Tiere verpaart.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256
    Ich weiß auch gar nicht, ob einfach etwas bei dem ganzen Spiel nicht stimmt.
    Weil ich kann dem Hund auch keinerlei Befehle beibringen.
    "Beigebrachte Befehle" kann ich auswählen, aber der Slot, wo man Befehle beibringen kann, fehlt. Ich weiß, dass es den gibt, aber seit dem ich den einmal gesehen habe, ist er bei keinem Hund mehr aufgetaucht.

    Was passiert mit meinem Speicherstand, wenn ich das Spiel nochmal deinstalliere und installiere, wenn ich das Spiel nicht starte. Soll ich den vorher sichern, weil sonst Hunde und Sims in der neuen Nachbarschaft verschwinden? oder passiert da einfach nichts?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    586
    Simoleons
    14.771
    Danke
    1.658
    Bei der eigentlichen Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen, aber ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Spielstände und Co. zu sichern. Hier eine nützliche Anleitung dazu, falls du eine brauchst Klick mich!


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256
    Danke dir trotzdem!
    Ich werde das wohl demnächst mal so machen.
    ich habe jetzt mit einem Mod meine Hündin von dem Hund schwängern lassen.
    Trotzdem fehlen da einfach irendwie Interaktionen mit dem Hund. Vielleicht regelt sich das ja mit einer Neuinstallation, danke für die Anleitung.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    827
    Simoleons
    56.792
    Danke
    256
    Ich habe festgestellt, dass ich bei Tieren, die ich bereits als Welpe/Baby hatte, alle Interaktionen ganz normal machen kann. Befehle, Tricks, was es nicht machen soll, alles. Nur wenn ich einen Hund/ eine Katze bereits als erwachsen erstelle und dann spielen möchte, treten die beschriebenen Fehler auf. Merkwürdig!
    Falls irgendwann mal auch dieses Problem hat ...

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •