Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.08.2018
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Nach Erweiterung nurnoch Stress...

    Anzeigen

    Ich habe wirklich keinen Gaming-geeigneten Laptop, das ist mir auch klar, aber bisher lief das Spiel auf meinem HP flüssig und problemlos. Hatte das Großstadtleben, Jahreszeiten, An die Arbeit,und einige Gameplay und Accesoire Packs und alles lief problemfrei. Nun habe ich mir auch Zeit für Freunde und Hunde und Katzen geholt. Nur um dann festzustellen, dass das Spiel bei dem Versuch einen Hund zu erstellen gleich mal aufgibt und ein weisser Bildschirm erscheint, der es mir nicht einmal mehr ermöglicht auf meinen Taskmanager zuzugreifen. Besonders schnell und schlimm passiert das sobald ich einen grossen oder langhaarigen Hund auswähle. (Hat das eigentlich einen Grund oder bilde ich mir diesen Zusammenhang nur ein? Denn beim Auswählen kleiner Hunde läuft es zwar nicht 100%ig flüssig aber stürzt immerhin nicht ab)
    Natürlich ist meine Grafikkarte (Intel HD Graphics 450) da am Rande ihrer Belastbarkeit angelangt. generell befürchte ich dass auch mein Prozessor die ganze Sache nicht so gut mitmacht.
    Folglich frage ich mich jetzt : Muss ich die Sache mit dem Addon jetzt aufgeben oder mir einen neuen Laptop kaufen oder gibt es da eine andere Lösung?
    Denn ich liebe meinen Laptop eigentlich sehr und vor allem mein Windows 10 pro.
    Wenn nichts anderes geht, habe ich ach bereits darüber nachgedacht ob ich mir einen neuen Lptop kaufen sollte. Habe da über den Acer Aspire 5 nachgedacht und frage mich jetzt natürlich ob der dann läuft oder ob es dann auch wieder Probleme gibt.
    Habt ihr sonst Ideen welchen Laptop ich nehmen könnte?
    Wichtig wäre da vor allem dass er nicht allzu teuer ist, denn ich verdiene kein Geld und würde ihn auch gerne im Studium nutzen können.
    Ich bin gerade ziemlich deprimiert und danke schonmal allen die mir antworten.
    Liebe und erschöpfte Grüsse
    Ng

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MySimsHome für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.09.2018)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    728
    Simoleons
    115.627
    Danke
    271
    Hallo MySimsHome,

    dein Problem hört sich nach einem veraltetem Grafikkartentreiber an. Gerade das Fell von Tieren wird häufig mit den Pixelshadern der Grafikkarte dargestellt, und da kann es zu Problemen kommen wenn der Treiber das Spiel nicht richtig "versteht". Dann werden einige Befehle des Spiels nicht richtig an die Grafikkarte weitergeleitet, und das kann dann zB. zu einem weißen Bild führen. Lade dir hier mal den neusten Treiber für die Grafikkarte herunter:
    https://www.intel.de/content/www/de/...s-drivers.html

    Falls du weiterhin einen neuen Laptop suchst solltest du hier mal vorbeisehen:
    Läuft Sims 4 auf meinem PC/Laptop? Hier fragen :)
    Geändert von Düsentrieb (21.08.2018 um 18:28 Uhr)

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.09.2018), Laska (27.08.2018)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •