Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2018
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0

    Frage Haustiere nicht mehr belehrbar

    Anzeigen

    Hi Leute.

    Ich kann weder Katzen noch Hunde für Fehlverhalten belehren oder ausschimpfen. Demnach kann ich mein Bestreben auch nicht erfüllen. Kann man das iwie beheben? Hab über Origin schon einmal das Spiel "reparieren" lassen.




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    834
    Simoleons
    57.383
    Danke
    260
    Das hatte ich auch.
    Wenn man das Haustier in einen Welpen umwandelt und es dann regulär altern lässt, dann müsste man sie belehren können.
    Zumindest war das bei mir so gewesen. Sobald ich einen Hund oder eine Katze in der Erwachsenenaltersstufe ins Spiel gesetzt habe, funktionierten einige Sachen nicht.

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    20.11.2018
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.000
    Danke
    0
    Danke für deine Antwort.
    Ich hatte ein Katzenbaby adoptiert und bei dem klappt es leider auch nicht. Den ersten Hund hab ich mit dem Sim zusammen erstellt und den anderen als ausgewachsenen Hund adoptiert. Klappt leider bei keinem von dreien

  4. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    834
    Simoleons
    57.383
    Danke
    260
    Kauf Ihnen doch Verjünungshappen! Die gibt es bei den Automaten in der Tierarztpraxis.
    Dann werden die zu Welpen und lass sie dann nochmal älter werden regulär.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •