Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    248
    Simoleons
    22.216
    Danke
    104

    in Hosen steckbare T-Shirts (Override)

    Anzeigen

    Zusatz-Downloads: Ja
    Alter: Knacker
    Geschlecht: Weiblich


    Ich habe jetzt mal endlich so n Projekt, dass ich schon seit Ewigkeiten geplant habe, richtig angefangen. Und zwar verändere ich diese ganzen T-Shirts da so, dass man sie eben in die Hosen reinstecken kann. So als Overrides. Weil ganz ehrlich ich hab die T-Shirts eigentlich noch nie benutzt, aber so in die Hosen gesteckt find ich sie ganz gut und ich hab mir gedacht, dass vielleicht jemand meine Meinung teilt.

    Die Datei "...tuckedinshirtscrewneck.package" enthält die Einzeldateien 01-05. Die 06 Datei ist kein Override sondern ein Standalone mit Texturen von nem anderen tumblr Blog (wildlyminiaturesandwich). Und die Datei "...tuckedinshirts2.package" enthält die Einzeldateien 07-10.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Laska (07.09.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •