Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Mein erstes Top

    Anzeigen

    Zusatz-Downloads: Nein
    Geschlecht: Weiblich



    Wie findet ihr das?
    Ehrliche Meinung bitte, ist mein Erstes.
    Das Basic Oberteil war schon da, ich hab dann einfach eine Grafik drüber gehauen.

    Lieben Dank schonmal im voraus für die Ehrlichkeit, auch wenn es Kritik ist.
    Geändert von SchnitzelOfPain (21.04.2015 um 07:34 Uhr)




  2. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    961
    Danke
    0
    Ich find es sieht hübsch aus.

    Für weitere Vorschaubilder möchte ich dir aber empfehlen einen Sim ohne Tattoos zu verwenden, da ich grad durch die vielen Farben und Muster einen Moment gebraucht habe um das Top überhaupt zu erkennen. ^^

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Das macht Sinn. Das mach ich nachher gleich mal.

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Ich finde das Top wirklich gelungen.
    Sieht irgendwie süß aus ... xD
    Und sommerlich auch, passt also zur Jahreszeit.

  5. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Mir gefällt das Muster auch - passt zu dem Top. Und das Model ohne Tattoos ist wirklich die besser Wahl. Jetzt lenkt das nicht mehr so ab vom Oberteil

    Ist das dein erstes Recolor? Ist gut geworden

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Das Oberteil ist absolut süß!

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Ja war mein erstes.

    Gerade versuche ich mich an mehr, Recolor ist mir zu einfach.
    Aber gerade mit dem "Blender" kriege ich echt die Kriese. Ich bin eher das Photoshop Kind. Und so richtig Tutorials findet man dazu ja nicht.

  8. #8
    Kuschi
    Gast
    Juhu,
    hm ok, Du möchtest eine ehrliche Meinung ? Also ich finde es irgendwie ein bisschen zu oldschool, aber ist ja auch Geschmackssache, wems nicht gefällt, der braucht es sich ja nicht downloaden. Aber ich bewundere Jeden, der sowas macht und kann, denn der Schnitt ist ja ok...
    Wünsch Dir was und sei lieb gegrüßt von Kuschi.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •