Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243

    Neue Welt kostenlos!

    Anzeigen

    ab dem 11. juni wird es eine neue welt mit namen newcrest geben!
    es werden 3 neue nachbarschaften enthalten sein und 15 LEERE grundstücke. somit könnt ihr nach herzenslust bauen

    was haltet ihr davon?
    der trailer ist hier https://www.youtube.com/watch?v=3iG5wj0k1pQ zu sehen.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  2. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    dakota (06.06.2015), Kuschi (03.12.2016), visiona (09.06.2015)




  3. #2
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich finds super. Da die Welt ganz ohne Häuser kommt haben sich die Bauer unter dem Tag #buildnewcrest schon angefangen fleißig zu basteln.



    Neighborhood #1:

    • 50x40
    • 40x30
    • 40x30
    • 30x30
    • 30x20



    Neighborhood #2:

    • 30x20
    • 30x20
    • 40x30
    • 20x15
    • 20x15




    Neighborhood #3:

    • 30x20
    • 30x20
    • 30x20
    • 40x30
    • 40x20



    Ich mag kleine Grundstücke, also werd ich wohl in erster Linie im 2. Abschnitt bleiben, zumal ich die Lage cool finde. Bin aber mal gespannt wie weit man zum Grün gehen können wird im 1. Abschnitt! Sieht aus als ob da hinten rechts noch ein Gebäude wäre?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    aon-chan (06.06.2015), Kuschi (03.12.2016)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Simoleons
    81.702
    Danke
    667
    Uh das klingt doch alles sehr gut.
    Ich finde den 2. Abschnitt rein Optisch, also die Lage mit einberechnet, auch am schönsten.
    Schade finde ich es nur, dass es kein 50x50 Grundstück gibt, aber 40x50 ist ja auch schon was

    Ich freue mich jedenfalls sehr auf noch mehr Platz für meine Sims :3
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei aon-chan für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.12.2016)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Ich mag Newcrest sehr. Hat sich mittlerweile zu meiner Lieblingswelt entwickelt.

    Allerdings finde ich es eher von Nachteil, dass man mit jeden neuen Spiel die Welt komplett neu bebauen muss. Hat man z.B. mehrere Spielstände wegen Story, Genforschungen etc. und man möchte in Newcrest spielen, ist es jedes Mal leer und muss mit den Community-Lots neu bestückt werden. Das hätte Maxis sicher besser regeln können.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    aon-chan (23.08.2015), Kuschi (03.12.2016)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •