Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748

    Neues Accessoires Pack- Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires

    Anzeigen

    EA hat für nächste Woche das nächste Accessoires Pack
    angekündigt.
    Es beinhaltet neue Gartenmöbeln, Dekorationen, Bademoden, Frisuren
    und einen Whirlpool.
    Mehr dazu könnt ihr hier erfahren

    Die Sims - Ab in den Whirlpool! Die Sims 4 Sonnenterrassen-Accessoires wird nächste Woche veröffentlicht - Offizielle Website



    Geändert von destiny (11.06.2015 um 08:39 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Oh Whirlpools *-* Die mach ich viel lieber als Pools Toll dass sie jetzt schon so früh fürs Spiel kommen, sonst konnte man ja eine (gefühlte) Ewigkeit drauf warten

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Cool freue mich mega drauf mag die Whirlpools schon immer.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #4
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    968
    Ich find Wirlpools auch super, dieses Pack werde ich mir dann evtl sogar auch kaufen.
    Dafür hätte ich definitiv mehr verwendung als für den Schokobrunnen der mit dem Luxus Stuff Pack kam. ^^
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    06.02.2015
    Beiträge
    797
    Dieses Pack klingt für mich definitiv vielversprechender, als das Letzte. Mal sehen ob ich es mir holen werde. Bin mal auf den Content gespannt^^
    There is no greater agony than bearing an untold story inside you.
    - Maya Angelou



    Genforschung: Just Another Murphy Life


  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.06.2015
    Beiträge
    29
    Whirlpools sind auch für mich ein Muss, also hole ich mir das Pack auf jeden Fall

  7. #7
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Ich hab mich ja letzten Endes gegen die Luxus Assescoirs entschieden weil ich wohl keine Verwendung gefunden hätte. Aber dieses Pack sieht wirklich richtig richtig klasse aus <3 ich denke ich werde es mir holen aber ich warte auch erstmal auf den Content und entscheide dann.

  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich hab mir samstag erst luxus party accessoires gekauft, weil ich einfach neugierig war und der vollständigkeit halber.. aber DAS pack-das wird sofort morgen gekauft XD meine sims freuen sich schon auf den meeega w.pool! man bedenke-zum ersten mal können kinder rein-bis zu 8 sims, und die musik und aromatherapie find ich auch toll
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Weiß einer, wann das heute genau erscheinen wird?

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Genau ist das bis jetzt noch nicht bekannt, wenn ich aber den Rückschluss
    zu Luxus-Party-Accessoires ziehe dann könnte es ab 19 Uhr im Origin zum
    DL zur Verfügung stehen.
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •