Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    744
    Simoleons
    68.256
    Danke
    73

    Die Sims 4 Zeit für Freunde neues Addon

    Anzeigen

    Wie inzwischen ja schon bekannt ist, erscheint im November
    das zweite große Addon


    "Die Sims 4 Zeit für Freunde"

    Wie der Titel schon verrät geht es dabei um Spaß und Aktivitäten
    mit Freunden eurer Sims.




    In dem neuen Ort Windenburg, einer idyllischen Alpenstadt, mit einem
    zentralen Stadtplatz, können die Sims in einem gemütlichen Cafè
    Espresso genießen, Sehenswürdigkeiten erkunden, die Nacht zum Tage
    machen und bis zum Morgengrauen abfeiern.







    [I][COLOR="#000080"]Im Mittelpunkt steht aber das Feature das sich die Sims Gruppen
    mit unterschiedlichen Persönlichkeiten, Styles und Interessen
    anschließen können.
    Die Aktivitäten reichen vom gemeinsamen Abhängen in einem Pub bis
    hin zum Tischfußball spielen oder schwimmen an den Klippen.



    https://www.youtube.com/watch?v=IxnheH1DtCA

    Anfang Oktober wird EA weitere Infos zum kommenden neuen Addon
    bekannt geben.

    Was haltet Ihr vom zweiten großen Addon?
    Must have?
    No-go / Geht gar nicht?
    Ganz interessant, aber....?

    Nun ist eure Meinung dazu gefragt, es darf gerne auch etwas
    über weitere neue Inhalte spekuliert werden.



    Quellen und weitere Infos:

    Die Sims - Das Erweiterungspack Die Sims 4 Zeit für Freunde erscheint im November 2015 - Offizielle Website
    Die Sims 4 Zeit für Freunde - simension
    Die Sims 4: Ankündigung zum zweiten AddOn Zeit für Freunde!
    Multi multa nemo omnia novit


  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018), Tiina (20.10.2015)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Ehrlich? Ich kann mit dem EP irgendwie nichts anfangen. Ich finds zwar schön das sich EA mal was neues traut, sonst gibts ja fast immer altbewährtes, aber das "Feature" was hier angeboten wird, ist die "Gruppenfunktion", das für mich nicht gerade spannend ist. Hätte mir für das 2 EP etwas anderes erwartet, gerade weil Sims 4 keinen guten Start hatte und mir das 1 EP auch nicht so zusagte.
    Was mich positiv überrascht, sollte ja so etwas wie ein Teich-Tool hinzukommen in denen man auch schwimmen kann, gab's in den anderen Sims-Teilen nicht.
    Auch die neue Welt, weckte in mir dumpfe Erinnerungen.

    Das war eines der ersten Bilder von Sims 4, in einer sehr frühen Phase, die Gebäude im Hintergrund ähneln ja sehr die von der neuen Welt. Das sieht man wenigstens das sich EA für ein EP sehr lange Zeit nimmt.
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    anfangs war ich nich so begeistert. die stadt gefällt mir optisch nich so.. aber zum glück gibts ja die gallerie

    sonst find ich das thema schon interessant. mir fehlt, dass sims nicht soo viel machen können bisher, und ich hoffe, dass das add on gut wird.

    ich hoffe sie versauen die erweiterung nicht und lassen sich da noch eniges einfallen ich würd´s toll finden, wenn ein live-lets play von ea kommen würde...
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    So ich hab mal die Twitterposts durchforstet zu dem EP Folgende Infos werden dazu gezwitschert
    1. Soziale Gruppen haben unterschiedliche Plumbobs
    2. Mit einer Krone ist der Gruppenführer gekennzeichnet
    3. Als Gruppenführer kann man Regeln festlegen wer ein die Gruppe darf zB jedes Mitglied muss mindestens Logiklevel 4 haben
    4. bis zu 8 Sims in der Gruppe
    5. ein Sim kann bei bis zu 3 Gruppen Mitglied sein wobe er aber nur bei einer immer aktiv sein kann
    6. Espressobar
    7. Barista kann auch für zu Hause eingestellt werden
    8. Sims in einer Gruppe verhalten sich wie der Gruppenführer zB gehen gleich, ziehen das gleiche an
    9. im Club kann man im begehbaren Kleiderschrank seinen Sim verändern
    10. Kinder können im Kleiderschrank spielen
    11. auch Wohoo ist im Kleiderschrank möglich
    12. neues Wohooobjekt: der Busch
    13. Es gibt neue Interaktionen für den Club im Interaktionsmenü
    14. Neue Skills: DJ und Tanzen
    15. es gibt natürliche Pools und auch Grenzsteine uws um diese natürlich zu dekorieren

  8. Die folgenden 6 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    FilouQueen (09.08.2015), Glaskatze (06.09.2015), Kuschi (20.04.2018), nena (09.08.2015), Silmeria (05.09.2015), Tiina (20.10.2015)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    ich find die beiden (bisher bekannten) Fähigkeiten und die neuen pools/seen am besten... ich find das tanzen ja jetzt schon cool in sims 4, und mit der fähigkeit- wohooo das sah im trailer schon so toll aus!
    und die ruine *_*
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Simoleons
    7.275
    Danke
    11
    Mir gefällt die Idee mit den Gruppen! So neu ist sie allerdings nicht, bei "Sims 3 Wildes Studentenleben" gab's schonmal sowas ähnliches. Trotzdem bin ich gespannt auf die Gruppen und es scheint ja diesmal auch einiges anders zu sein. Z.B. dass man selbst entscheiden kann, ob man Mitglied einer Gruppe sein will (wenn ich das richtig verstehe), und dass sich die Gruppenmitglieder gleich anziehen. Außerdem scheinen die Gruppenmitglieder bei Sims 4 insgesamt enger miteinander verbunden zu sein. Auch die begrenzte Anzahl der Mitglieder spricht ja dafür.
    http://filou-queen.de.tl/

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei FilouQueen für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  13. #7
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hm... also ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so recht was ich von dem Add-on halten soll u.u
    Bisher klingts für mich ziemlich langweilig, zumal das Gruppen Feature ja scheinbar das Hauptfeature sein soll... ka... das kommt mir irgendwie ziemlich wenig für 40 Euro vor.... xD Aber ich warte mal ab weil es kommen ja noch Infos, ist ja lang Zeit bis November u.u Lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, kann ja sein dass viele tolle Nebenfeatures dabei sind :3
    Die Welt find ich allerdings mega genial XD Boah die gefällt mir echt unglaublich gut *O* Und die Natural Pools find ich auch voll toll XDD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  15. #8
    Lukinya
    Gast
    Ich bin von diesem EP absolut enttäuscht. Außerdem finde ich nicht das dieser Inhalt in ein EP gehört.
    Ich finde einfach das wir erst mal andere Inhalte gebraucht hätten die das Spielen (wieder) spannender machen. Gruppenaktivitäten und Partys gehören für mich definitiv nicht dazu.
    Mal sehen was als nächstes kommt. Ich spare mir jedenfalls das Geld für dieses EP.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Glaskatze (06.09.2015)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Von dem was bisher angekündigt ist, bin ich leider auch etwas enttäuscht, ich spiele vorzugsweise auf dem Wohngrundstück, da sind irgendwelche Clubbesuche eher nicht meins und dann kommen hier wahrscheinlich jedesmal Ladezeiten dazu, was den Besuch irgendwelcher Lokalitäten noch seltener macht.

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Glaskatze (06.09.2015), Kuschi (20.04.2018)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Naja ich hätte mir auch was andres gewünscht, wenn ich ehrlich bin.
    Aber lasse mir nun das ganze nicht vermisen, langsam gefällts mir doch , hoffe es wird wircklich gut umgesetzt.
    Mit Party haben wir nun bei Sims4 mehr als genug.
    Wünsche mir schon , das nächste Addon hat nichts mit Party, lasse mich aber jetzt trotzdem überraschen, und freue mich langsamk auf diese abwechslung.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •