Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2

    Umfrage zu neuen Erweiterungs Packs!

    Anzeigen

    Es kursiert eine Umfrage dazu, welche Erweiterungen die Sims Community denn gene in Die Sims 4 sehen möchte. Viele von euch wird freuen, dass hierbei auch Kleinkinder ihre Nennung finden.

    Das ganze gibt es Bildlich als Handyscreenshots leider sehr klein, aber die Themen die vorgeschlagen werden sind:


    • On The Road (Motorräder, Autos, Tourismus(?))
    • University (Sims gehen Studieren)
    • Generations (Kleinkinder und Pre-Teens)
    • Get Real (in Anlehnung an diverse TV shows: Kochwettbewerbe, Bachelor etc)
    • Find Love (mehr Datingoptionen und Hochzeitsfeatures)
    • Metropolis (Apartments, Wochenmärkte)
    • Power Up (Superhelden?!)
    • Rebuild (post-apokalyptisch (Zombies))
    • Back to School (Kinder/Teens zur Schule begleiten, Neue An die Arbeit Karriere: Lehrer)
    • Get Famous (angelehnt an Youtube Selfmade-Stars: Streiche, Bands, Makeovers)
    • Vacation (ein Berg für Winter (Yeti) und eine Insel für Sommer)


    Die Umfrage bittet darum, dass drei Möglichkeiten gewählt werden. Was würdet ihr am liebsten sehen?




    Für mich ganz klar Generations (ich kanns nur wiederholen, KLEINKINDER! ), Find Love (mein lieblings EP von Sims1 war auch schon Hot Date und mir fehlen die Interaktionen von Sims2 mit am Tisch Händchen halten und Anträge machen), und Supernatural.

    Auf Zombies verzichte ich gerne, 2 Jahreszeiten sind 2 zu wenig, und sooo wichtig das es ein EP sein muss sind mir Autos jetzt auch nicht. ^^
    Get Real und Get Famous hört sich für mich ziemlich ähnlich an? Klar, jeweils andere Features, aber selbes konzept.

    Wie seht ihr das?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    FilouQueen (10.08.2015), Kuschi (15.01.2017)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Auf Simtimes gibt es noch ne genauere Beschreibung zu den Themen!

    Puh.... also mein Favorit wäre aber auch auf jeden Fall Generations aber ich glaube das ist ja offensichtlich XD Weil... nicht nur Kleinkinder sondern auch noch Pre-Teens! Das wäre so geil D:
    Hm... die anderen zwei... ich glaube University und Rebuild xD Weil bei letzterem soll scheinbar auch ne post-apokalyptische Welt dabei sein und sowas find ich mega genial x'D Aber ich find alle ganz interessant solange CVacation nicht Jahreszeiten ersetzt :'D Aber das glaub ich nicht X'D Naja... außer Get Famous und Get Real.... die zwei interessieren mich absolut überhaupt nicht XD Also wirklich GAR NICHT XDDD Ka die klingen so... langweilig x'D
    Geändert von Nekooky (10.08.2015 um 10:10 Uhr)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Naja, da bei Vacation explizit dabei steht dass die beiden Welten jeweils Jahreszeitengebunden sind schätze ich schon dass sich Jahreszeiten damit evtl erledigen könnten. Sonst wäre das ja quasi ne Rückentwicklung zu Vacation von Sims1. XD
    Aber wer weiß, vllt kommen sie ja doch noch auf den Trichter da ein gemischtes drauß zu machen (Vacation+Seasons)?

    Übrigens wird auch gemunkelt dass das nächste Add-On Pets sein könnte, da diese in der Umfrage nicht erwähnt werden, aber ein Konzept sind dass in der Sims Reihe ja schon immer dabei war.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  7. #4
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.036
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.602
    Inventar Benutzertitel ändern
    Aber war bei Sims 2 nicht auch ein Addon mit so na Erweiterung? Wo es ne Schneewelt und ne Sommerwelt gab? xD Aber da gab es Jahreszeiten auch als extra Addon xD Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Jahreszeiten damit ersetzen würden ^^ Niemals XDDD So dumm ist nicht mal Ea :'DDD

    Also dass es das nächste ist glaube ich jetzt nicht unbedingt xD Und dass es nicht in der Umfrage dabei ist liegt denke ich daran, dass sie das Addon sicher rausbringen werden weil es eines der beliebtesten in jeder Sims Reihe war u.u Also zumindest reden sie darüber in einem anderen Forum in dem ich angemeldet bin XD Und ich finde das klingt logisch u.u Also weil ich meine wozu sollten sie das in die Umfrage stecken die ja dazu da ist herauszufinden was die Fans wollen x'D Bei Pets und richtigen Jahreszeiten wissen sie es ja schon x'D Aaaaaaber... wer weiß u.u Bei EA kann man nie wissen... und dass Kleinkinder gewünscht werden sollte ja eigentlich auch offensichtlich sein...... aber naja :'D
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Meine Favoriten sind Generations, Metropolis und University.

    Ich will wieder eine Großstadt aller Bridgeport <3 das ganze Flair und so war schon toll. Universität würde ich mir viel früher wünschen als es bei S3 erschienen ist. Meiner Meinung nach war das Addon viel zu spät angesetzt Und Generations ist doch eh klar xD Back to School könnte, meiner Ansicht nach, gut mti Univeristy kombiniert werden.

    Die anderen Themen sprechen mich jetzt nicht so an. Ein paar Sachen davon wären Nice to Have aber jetzt kein Muss.

    Das Pets nicht dabei ist, ist für mich auch ein Zeichen, dass EA das sowieso schon geplant hat. Tiere, Wetter, Urlaub - die drei Sachen sind wohl Themen die in jedem Sims Teil dabei sein müssen xD

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    16.02.2015
    Beiträge
    30
    Simoleons
    5.220
    Danke
    0
    also ich hätte auch gerne ganz schnell die Uni wieder und in die Schule mitgehen, fände ich auch mega interessant Das Tiere nicht aufgezählt wurden, hatte mich etwas irritiert, aber hoffentlich liegt es tatsächlich daran, dass diese eh kommen werden. PreTeens fände ich auch ziemlich cool und dann alles in Verbindung mit Vereinen, in die die Kinder gehen können. Beispielsweise ins Ballett und dann noch auf den eigenen Pferden reiten

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mäuschen für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  13. #7
    Kenner
    Registriert seit
    22.10.2014
    Beiträge
    49
    Simoleons
    7.275
    Danke
    11
    Ich bin auch dringend für eine Erweiterung mit Tieren! Vor allem mit Katzen und Pferden! Von denen in der Liste fände ich University, Metropolis und Vacation an spannendsten. Wobei ich auch die Idee, die Kinder mit zur Schule begleiten zu können, interessant finde.
    http://filou-queen.de.tl/

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei FilouQueen für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  15. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    6
    Simoleons
    2.013
    Danke
    4
    Generatiosn hört sich mit den Pre-Teens schon klasse an. Die Kleinkinder müssen für meinen Geschmack auf jeden Fall wiederkommen. Auch wenn sie manchmal anstrengend waren, möchte ich sie sehr in Sims2&3.
    Die Apartments vermisse ich allerdings auch. Ich fände es klasse, wenn es tatsächlich einen Unterschied zwischen mieten und kaufen gäbe und wenn man für solche Apartmentanlagen beispielsweise Hausordnungen festlegen könnte. Falls es wieder Apartmenthäuser geben sollte, sollte man aber auf jeden Fall die Nachbarn im Haus selbst besuchen können. Das hat mir in Sims3 etwas gefehlt. Die Wohnungen drum herum waren ja mehr oder weniger Deko.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei CASim92 für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    1
    Simoleons
    1.078
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    On The Road. Weil mir einfach sie Fahrzeuge, wie in Sims 3 fehlen. Aber wahrscheinlich bin ich dieser Meinung weil ich ein Mann bin
    Dann Metropolis und Generations.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei jimmy838 für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  19. #10
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Na am liebsten alle, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wohl für Metropolis, ich vermisse die offene Nachbarschaft, bei Apartments würde ich zumindest auf ein paar Nachbarn hoffen, sehen, wo und wie sie wohnen und diese auch besuchen gehen, ohne Ladezeiten.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •