Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2

    So könnten Kleinkinder aussehen...

    Anzeigen

    Gestern gabs einen schönen Aufschrei in der Community als die Frau vom CEO von EA dieses Bild auf Instagram/Facebook gepostet hat.



    Auf Anfrage hat SimGuruLyndsay auf Twitter erklärt dass es sich hierbei um ein einzigartiges Kunstwerk handelt welches nur zur Feier der Geburt des Babies erstellt wurde, jedoch verhärten sich dennoch die Vermutungen in der Community das es bald Kleinkinder geben wird.



    Wenn es nur um das jüngste Baby ginge hätten sie nicht uuunbedingt ein Kleinkind im Bild gebraucht, richtig? Es geht auch das Gerücht herum dass EA nie geplant hatte dass dieses Bild öffentlich wird, doch ich bezweifel das ganz stark. Hiermit hat sich EA mächtig PR ergattert, besonders dadurch dass sie jetzt leugnen dass Kleinkinder geplant sind. Ich denke es handelt sich viel mehr um eine Masche, auf Tumblr redet man schon davon einen regelrechten "shitstorm" anzuzetteln wegen des Bildes, so viel Publicity hätte EA auf keinem anderen Weg kriegen können - und wenn wir dann doch Kleinkinder kriegen stehen sie als Helden da, Helden die wir in unserer Wut/Gier/whatever nicht verdient haben.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  2. Die folgenden 8 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    aon-chan (29.10.2015), Bommelinchen (27.10.2015), destiny (21.10.2015), Glaskatze (21.10.2015), Kuschi (15.01.2017), Silmeria (30.10.2015), simssweety (02.11.2016), visiona (26.10.2015)




  3. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Na ja unter Helden verstehe ich schon noch was anderes als das die Macher
    von Sims 4 Kleinkinder ins Game bringen. Aber es stimmt schon das sie sich
    auf die Art und Weise wieder einmal jede Menge PR verschaffen.
    Solange es keine Kleinkinder gibt wird die Gerüchteküche eh immer wieder brodeln,
    allerdings werden sie auf ewige Zeiten um die "Kleinen" auch nicht drumherum kommen,
    selbst wenn sie es vehement leugnen.
    Multi multa nemo omnia novit


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Glaskatze (21.10.2015), Kuschi (15.01.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh diese News gefällt mir so gut dass ich sogar was im Forum schreiben muss... obwohl ich eigentlich ne Pause davon machen wollte u.u XDDDDD
    Woah das wäre ja mega toll wenn wirklich bald welche kommen würden 8) Vielleicht ist es ja wirklich ein Hinweis selbst wenn sie es verleugnen u.u Sicher sagen kann mans natürlich nicht aber toll wäre es D': Oh mein Gott ich würde mich so freuen XDDDDD Am besten wenn sie dann zu irgendwelchen Ferien kommen... damit Sims mich nicht von wichtigerem ablenkt
    Na aber wie auch immer... ich würd mich freuen wenn sie wirklich bald kommen würden 8) Und das halt wirklich irgendwie so ein unterschwelliger Hinweis wäre
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    4
    Simoleons
    1.417
    Danke
    2
    Ich würde mich auch richtig freuen, wenn es in absehbarer Zeit wieder die Zwischenstufe "Kleinkind" geben würde - ich finde es gerade so schade, dass diese Stufe einfach komplett übersprungen wird.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ceratonia für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    4
    Simoleons
    2.155
    Danke
    0
    Ich wünsche mir auch Kleinkinder. Hat mir besonders in Sims 2 Spaß gemacht.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kampfmuffin für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Simoleons
    7.294
    Danke
    19
    Ohne Kleinkinder fehlt definitiv was sehr Wichtiges im Spiel. Dieser doch sehr große Sprung vom Baby zum Schulkind.. manchmal waren diese kleinen Quälgeister auch sehr nervig, aber dennoch vermisse ich sie sehr.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Villucia für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    So, dann beleben wir das hier mal wieder...



    Das hier oben basiert auf Dateien, die bereits im (Grund-)spiel versteckt gewesen sein sollen.

    Das ganze transferiert ins Sims4Studio (Programm, das verwendet wird um CC zu erstellen), und mit Haaren und Kleidung versehen sieht dann so aus:



    Schon ziemlich nah an dem Bild, dass da mal gepostet wurde, oder?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  14. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017), Lukinya (30.08.2016), Lulu (30.08.2016)

  15. #8
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.120
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.650
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus und gibt Hoffnung 8)
    Ich hätte ja gerne die Blender Datei mit dem Kleinkind ... XD Also die fertige mit Haut und posable XDDD So dass man sie als Deko Gegenstand hernehmen kann
    Dann könnte ich zumindest für meine GF den Schein von Kleinkindern haben
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    763
    Simoleons
    228.911
    Danke
    1.130
    wow *röchel*

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    230
    Simoleons
    18.963
    Danke
    812
    Sie sehen richtig süß aus. Gefällt mir jetzt schon besser als in Sims 3.

    Davon aber mal abgesehen:
    Ich glaube nicht mehr das Kleinkinder noch ins Spiel integriert werden. Denn wenn es so wäre: Warum verlieren sie denn kein Wort darüber? Warum wird geschwiegen? Ich würde sagen, sie haben nicht vor die Kleinkinder noch ins Spiel zu bringen, aber sie trauen sich einfach nicht dies zu sagen. Immerhin könnten sie so ja noch mehr Kunden verlieren.
    Mir fehlen Kleinkinder ohnehin nicht. Es ist mir also völlig egal ob sie noch kommen sollten oder nicht.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lukinya für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •