Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546

    Zeit für Freunde Gestaltung von Gruppen

    Anzeigen

    Am 4.November wurde mehr über die Gruppen des neuen Erweiterungspacks bekannt gegeben.

    So gibt es beispielsweise schon bestehende Gruppen, denen man sich anschließen kann. Aber auch das Erstellen von eigenen Gruppen ist möglich.

    Beim Erstellen von eigenen Gruppen ist es nun also auch möglich
    • einen eigenen Gruppennamen sowie ein individuelles Gruppen Logo zu wählen
    • Gruppenanforderungen können festgelegt werden um die Gruppe weiterhin exklusiv zu halten
    • Gruppenaktivitäten festlegen: Man kann aus etwa 100 Aktivitäten mehr als 5 auswählen, die eure Sims auf Veranstaltungen ausführen.
    • Unerwünschte Aktivitäten festlegen: Es ist möglich bis zu fünf Aktivitäten auszuwählen nicht nicht gerne auf Veranstaltungen gesehen werden. Diese können auch mit dem erwünschten Aktivitäten vermischt werden.
    • Entscheidet mit wem eure Sims die Aktivitäten ausführen sollen: Sollen die Aktivitäten Gruppenintern sein oder nicht?
    • Erstellt ein Gruppen-Outfit
    • Wählt einen Treffpunkt
    • Exklusiven Treffpunkt errichten: Zimmer können nur für Gruppen zugänglich gemacht werden
    • Gruppenpunkte sammeln: Mit den gesammelten Punkten können neue Interaktionne freigeschalten werden
    • Erhaltet Gruppen-Fähigkeitenschübe: Fähigkeiten werden in Gruppenversammlungen schneller aufgebaut


    Um mehr zu erfahren klickt hier

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Bommelinchen (13.11.2015), Kuschi (20.04.2018)




  3. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    589
    Simoleons
    15.646
    Danke
    1.672
    Danke für die Aufstellung, Silmeria

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Bommelinchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich finde je mehr Infos zu dem Addon kommen desto interessanter wirds xD Auch wenn ich sagen muss, dass es mich mehr wegen der Welt und allem interessiert als wirklich wegen der Gruppen die ja eigentlich das Hauptthema sind xD
    Trotzdem finde ich die langsam auch ganz interessant ^^ Kann man sicher viel draus machen was das Gameplay angeht
    Aber mein Lieblingsaddon wirds sicher trotzdem nicht u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Bitte Bommelinchen

    Ja Neko mir gefällt es auch immer mehr ich bin sehr gespannt auf die Gruppe und vorallem auf diese Tanzfähigkeit, die wünsche ich mir ja schon seid sims 3 Zeiten XD Allgemein denke ich das man mit diesem Addon wirklich seinen Spaß haben kann. Mein liebstes Addon wird es auch nicht aber ich freu mich drauf und ich werde es mir auch holen

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich find das mit dem geheimen Handschlag super! Besonders bei den Kids ist das süß

    Ich bin mal gespannt ob man das locker lässig machen kann mit den Clubs oder ob dass dann immer wie bei Parties ist, wo man bestimmte Ziele erfüllen muss?
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •