Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73

    64-Bit -Version für Windows ab Dezember

    Anzeigen

    Scheinbar hat EA den Ruf nach einer 64-Bit-Version nun doch
    gehört. Ich für meine Person bin auf jeden Fall froh das EA
    in dieser Hinsicht nach mehr als einem Jahr reagiert.


    Weitere Infos dazu findet ihr hier
    Endlich kommt 64 bit für Windows PC

    Ein herzliches Dankeschön an Crinrict für die schnelle Info
    Multi multa nemo omnia novit


  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Gamey Oliver (02.12.2015), Kuschi (23.11.2016), Schokobiene (22.11.2015), Sims_fan (19.11.2015)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Uhhhh 64-bit version klingt gut 8) Darüber bin ich auch mehr als froh
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Auf jeden Fall hat es den Vorteil das es nun nicht mehr limitiert ist,
    der Arbeitsspeicher auch genutzt werden kann und nicht bei 4 GB
    Schluss ist. Größere Spielstände schmieren dann wenigstens nicht
    mehr ab. Natürlich setzt das voraus das man auch genug
    nutzbaren Arbeitsspeicher hat. Ich finde es aber mehr als gut das EA in
    der Hinsicht nicht bei der ewigen 32-Bit Version stecken bleibt, da die
    heutigen PC's / Laptop's 64-Bit Systeme haben.
    Nur schade das EA das bei Sims 3 nicht schon aufgegriffen hat.
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016), Schokobiene (22.11.2015)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    86
    Simoleons
    9.196
    Danke
    24
    Wären somit größere Maps bzw Bezirke möglich?
    Ich find' die Auswahl an Grundstücken immer noch recht bedürftig.

    Ach ja und die Maps werden im nächsten Patch (endlich) farbig gestaltet, Bilder gibts hier!
    "Loving you forever can't be wrong. Even though you're not here, can't move on."
    Lana Del Rey

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims_fan für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    das die ladezeiten geringer werden wird aber nicht passieren oder? ich verlass kaum noch das haus xD es is so ärgerlich, grad mit get to work, bei dem man ja ständig unterwegs is!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016)

  11. #6
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    745
    Simoleons
    121.712
    Danke
    277
    Ja Sims_fan. Durch das Update wären wesentlich größere Maps möglich, aber da gibt es andere Limitierungen. Erstmal ist das nicht möglich weil es ja weiterhin eine 32 bit Version gibt und die auch funktionieren muß. Desweiteren steigt natürlich die Last auf den Prozessor je grösser eine Map wird.

    Ich kann mir vorstellen das EA Grundstücke etwas vergrößert, aber eben nur etwas. Bei späteren Erweiterungen könnte es dann die Systemanforderung auf 64 bit geben. Somit wären dann bei den Erweiterungen auch Dinge möglich die sich mit 32 bit nicht realisieren lassen.

    Heute haben fast alle Spieler ein 64 bit Betriebssystem. Wer Windows 7, 8 oder 10 nutzt hat in der Regel ein 64 bit Betriebssystem.

    Wie groß Maps werden können sieht man an Spielen wie Witcher 3 (das es nur als 64 bit-Version gibt). Praktisch ein ganzes Land wird da in eine Map gepackt und über Streaming geladen. Ich habe nie ein Spiel gesehen in dem es so eine gewaltige Welt gibt, und es funktioniert. In Witcher 3 funktioniert aber viel was in anderen Spielen unmöglich ist; die Jungs und Mädels dort sind technisch einfach genial. Nicht nur technisch; wie in der Lounge geschrieben ist das einfach mein Lieblingsspiel .

    Link: Welche Spiele spielt ihr zur Zeit? (ausser Sims)
    Geändert von Düsentrieb (10.12.2015 um 02:33 Uhr)

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (23.11.2016), MzHyde (10.12.2015)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •