Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73

    Die Sims 4 Romantische Garten-Accessoires

    Anzeigen

    .... und wieder ein neues Accessoires Pack das am 09. Februar an
    den Start geht, recht passend für den kommenden Frühling.

    Dieses Mal geht es um den romantischen Garten im viktorianischen Stil.
    Enthalten sind neue Objekte, Kleidung, Pflanzen, der Brunnen "Gluteus Maximus" ....

    Quelle und weitere Infos

    https://www.thesims.com/de_DE/news/s...ff-pack-reveal
    Multi multa nemo omnia novit


  2. Die folgenden 5 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    IrishLeprechaun (03.02.2016), Kuschi (17.01.2017), Nekooky (02.02.2016), Schokobiene (04.02.2016), Silmeria (03.02.2016)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Der Brunnen sieht ja echt nicht schlecht aus...beide nicht...argh ich weiss nicht ob ich es mir hole...bisher habe ich mir nur einziges Accesoire Pack gekauft...den rest fand ich ziemlich überflüssig...den Frisuren und Klamotten als auch Möbel kann man ja alles über CC kostenlos ins Spiel bringen >.< Aber jetzt kitzelt es mich ja wirklich...

    Aber bin ich die Einzige die der Meinung ist das es zur zeit extrem schnell mit dem Packs geht? Kam vor ein oder zwei Wochen nicht erst dieses Kino dings?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.01.2017)

  5. #3
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.042
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.603
    Inventar Benutzertitel ändern
    Die kommen in na ganz normalen Geschwindigkeit Silmeria
    Eins im Monat XD Und immer so Anfang des Monats u.u
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.372
    Simoleons
    178.233
    Danke
    1.546
    Oh okay XD
    mir kams so vor als wäre dieses Kinodingens noch gar nicht solange draußen ^^'' lag wohl daran das ich es nicht so ganz verfolgt habe ^^''

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.01.2017)

  9. #5
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Inzwischen ist es aber soweit, dass ich gerne was TS3Store ähnliches zurück hätte... sodass ich mir auch einzelne Sachen aus so Sets kaufen kann (Frisuuuuren!). Der Brunnen ist definitiv toll, aber für so ein Pack hätte ich mir ehrlichgesagt sowas wie eine Hollywoodschaukel dazugewünscht. Mit der Ausgestaltung von Gärten (im Sinne von Pflanzen) hab ichs nämlich sonst nicht so.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.01.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    37
    Simoleons
    10.100
    Danke
    73
    Also ich werde es mir holen. Mir fehlten bisher doch immer ein paar Gartenpflanzen, und das was ich gesehen habe gefiel mir sehr gut! auch das neue Gameplay finde ich toll. Aber mit der Hollywooschaukel gebe ich dir Recht BlessedByNyx, das hätte noch gut hineingepasst.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Schokobiene für diesen Beitrag:

    Kuschi (17.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •