Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    92
    Simoleons
    9.417
    Danke
    25
    Blog-Einträge
    1

    Bild Neue Sims 4 Screenshots!

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    es sind neue Screenshots zu Die Sims 4 aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Diese dürften dem ein oder anderen aus dem Sims Magazin bekannt sein:











    Zu sehen sind u.a. der neue, verbesserte CAS und der Baumodus.

    Wie gefallen euch die Screenshots?

    Gruß,
    Pepper

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Pepper für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), wangari (25.09.2013)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.908
    Danke
    0
    ich find die Screens alle gut. mir macht nur das helle Leuchten der Nachbarschaft etwas Sorge... was, wenn man mal ne düstre Nachbarschaft haben will?
    und bei der Frisur der blonden Simin könnt ich heuln wtf is das? Da kann ja ich bessere Frisuren machen...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Versus für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Die Nachbarschaft sieht toll aus, ganz ohne Frage. Das gefällt mir. Aber der erste Screen, in der Küche, meine Güte sieht das furchtbar aus. Eckig und kein Stück Volumen ... keine Muster und alles eher steril gehalten. Der Busch im Hintergrund wirkt eher wie plastik-fantastik.

    Hoffe allgemein da tut sich noch etwas.

    Und zu den Haaren ... da sage ich jetzt mal nichts. Medusa lässt grüßen ...
    Geändert von Ser Puschel (23.09.2013 um 13:47 Uhr)
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    84
    Simoleons
    8.267
    Danke
    7
    Ganz ehrlich, die Simin im roten Dress ist eine Beleidigung für meine Augen! Generell die Haare ... nee, gehen gar nicht. Wenn sich da nicht gravierend etwas ändert, bin ich abgeneigt, mir Sims 4 zu holen.
    Die Bilder von der NB gefallen mir schon, aber die aufgemalten Spiegelungen in den Fenstern finde ich grauenvoll. Ich habe das Gefühl, dass, mal abgesehen von der Intelligenz der Sims ist Sims 4 ein großer Rückschritt zu Sims 3.
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    herzlich Willkommen auf dem Simlisch Airlines Flug 123 Nonstop nach Sims 4!
    Bitte stellen Sie jetzt Ihre Sitzlehnen senkrecht und klappen die Tische zurück.
    Wir werden in Kürze zur Startbahn rollen.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Scully für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Ach - was habt ihr denn alle nur - sieht doch kunterbunt und comichaft aus

    Nein - im Ernst.
    Ich finde die Nachbarschaftsbilder ganz passabel. Und wenn EA verlautbart, dass Sims 4 auf älteren Rechnern laufen soll - naja - irgendwie und irgendwo wird man das dann merken.

    Was das Thema Haar betrifft: nicht hinschauen - der Sim besteht doch nicht nur aus den Haaren

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Für ein Spiel was 2014 erscheint sind die Haare nicht einmal schlecht ... sondern einfach nur ein schlechter Witz. Das würde ich akzeptieren wenn ein Mensch alleine an dem Spiel sitzt. Aber für EA sollte da doch mehr drinne sein ... zumal die schon in vielen anderen Spielen vor 10 Jahren besser aussahen.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    14
    Simoleons
    4.154
    Danke
    0
    Die Haare von der Simin im roten Kleid find ich schrecklich... ich mag so eckige Haare gar nicht. Mir gefällt auch nicht dass es so gezeichnet aussieht, irgendwie wirkt es so platt. Das Kleid sieht auch aus wie bei diesen Papier Anziehpuppen xD Wo man Kleidung ausschneiden und dann mit so Laschen an der Papierfigur befestigen kann xD

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Cupid für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    839
    Simoleons
    58.148
    Danke
    260
    Schöne Screens.
    Mir gefällt die Grafik.
    Nur die Haare finde ich abartig, aber das ist ja nichts Neues.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PrestonStormer für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Simoleons
    16.766
    Danke
    6
    Mit diesem Comic-Look kann ich mir wirklich amnfreunden, also insgesamt sieht es ja nicht schlecht aus. In anderen PC-Spielen (Shooter z.B.) könnte ich so eine Grafik nicht ertragen ... aber zu Sims passt es (meiner Meinung nach) gut. Nur hoffe ich trotzdem EA tut da noch einiges.

    Aber wir sind uns wohl fast alle einig dass die Haare echt grausam sind! Das ist ja schon "ein Verbrechen an der Community"! Manchmal denke ich echt EA hat da Leute sitzen die in ihrem ganzen Leben noch nie draußen waren und auch keinen Spiegel kennen.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Ser Puschel für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  19. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    74
    Simoleons
    12.610
    Danke
    22
    Also die Gesichter der Sims gefallen mir ganz gut, nur die Grafik im allgemeinen ist leider immer noch nicht meins. Ich finde auch das alles sehr kalt und steril wirkt, die Texturen sagen mir nicht zu. Nach wie vor denke ich dass das Gameplay wichtiger ist, und das entscheidet ob ich mir Sims 4 kaufe, aber ich frage mich wirklich ob ich mich an die Optik gewöhnen werde.
    Ich bezweifle auch das realistischer CC da was raus hauen kann, ob der sich in die kalte und plastische Umgebung gut einfügen würde weiß ich nicht. Geschmäcker sind ja nun mal verschieden, aber mir gefällt es nach wie vor nicht.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reika für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •