Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73

    Die Sims 4 Großstadtleben

    Anzeigen

    Gerüchte und Spekulationen gab es in den letzten Wochen so einige, doch
    nun hat EA das 3. große Addon offiziell angekündigt.


    Am 03. November erscheint
    "Die Sims 4 Großstadtleben"


    Wer sich in seiner bisherigen Nachbarschaft ein bisschen gelangweilt hat kann
    nun in die Großstadt San Myshuno, einer Küstenstadt nahe gelegen an Berghängen,
    umziehen und mit neuen Aktivitäten wie Basketball spielen, Wandbilder entwerfen, Videospiele
    auf der Konsole zocken, Karaoke singen oder ein Feuerwerk zünden die Zeit vertreiben.
    Wem das aber immer noch nicht reicht der sollte eines der vielen Festivals besuchen um
    sich auszutoben und am asiatischen Imbiss dann einen Happen essen.

    Wie wäre es mit einer neuen Karriere? Politiker, Kritiker oder gelingt eurem Sim der
    Aufstieg in den sozialen Medien eher?

    Die Appartments dürfen in einer Großstadt natürlich auch nicht fehlen
    Leider haben Appartments den Nachteil das sie nicht umgebaut
    werden können, da scheint der Vermieter dann doch etwas eigensinnig zu sein.
    Dann vielleicht doch lieber ein schickes Penthaus mit zwei Etagen und Pool?
    Der Fahrstuhl bringt die Sims in jedem Fall in ihr neues Domizil über der Stadt.






    Weitere Infos zum neuen Addon hat EA in den nächsten Wochen angekündig.

    Quelle und Infos wie immer :
    https://www.thesims.com/de_DE/news/t...ty-living-news
    Multi multa nemo omnia novit


  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (15.09.2016), Kuschi (23.11.2016), Lukinya (15.09.2016), nena (14.09.2016), Pepper (23.09.2016), PrestonStormer (14.09.2016), Reggi (18.09.2016)




  3. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.130
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.655
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ach ich hab ja eigentlich schon viel über das Addon gelabert XD Aber hey schreib ich hier halt auch noch was
    Ich muss sagen, dass mir der Trailer sehr gut gefällt Also es hat mich jetzt nicht total geflasht und so aber ich finde es sieht sehr vielversprechend aus :3
    Auch die Infos die man bisher so bekommen hat klingen sehr gut ^^
    Ich freue mich vor allem auf die Welt und die Apartments XD bin schon sehr gespannt wie letztere umgesetzt wurden Ich hoffe ja gut XD Aber das im Trailer der Nachbar wegen Lärm anklopft und der Strom ausfällt sieht auf jeden Fall schon seeehr gut aus
    Hoffe die sind dann eher so wie in Sims 2 u.u Und nicht wie in Sims 3 xD Fände es auch toll wenn man nen Mitbewohner haben könnte den man aber nicht selbst spielt *-*
    Die Feste finde ich sind auch eine gute Idee und bin auch da auf die Umsetzung gespannt
    Und heeeey Karaoke 8) Das ist cool 8) Und ein Keyboard! XD Bin gespannt ob noch mehr Instrumente kommen und was sonst noch so alles im Addon drinnen sein wird
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  4. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.01.2017), PrestonStormer (15.09.2016), Reggi (18.09.2016)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Als ich vor... Monaten? Wochen? weiß nicht. gehört habe dass wir Apartments bekommen war ich ehrlich gesagt ziemlich unbegeistert. Ich war mir sogar ziemlich sicher ich würde mir hier Geld sparen. ^^

    Ich hab Apartments nie wirklich genutzt, besonders in Sims3 wo die Bars zum Teil aufm Dach waren fand ich das mit den Fahrstühlen total mühsam, von daher hielt sich meine Begeisterung in Grenzen.

    Aber der Trailer. Der Trailer! Der hat mich dann auch geflasht. Apartments sind zwar immernoch das, was mich am wenigsten interessiert aber hey, Basketball? Keyboard? Karaoke? Events (GeekCon!)? Graffiti (fand ich in Sims3 toll!)? Feuerwerke + Sparkler für Kinder? Und das Seifenblasendingsi? Ja bitte. Jetzt. Sofort.

    Es muss zur Karaokemaschine allerdings bitte ein Singskill dazu kommen, so wies den auch fürs Tanzen gibt. Zu den Karrieren übrigens finde ich es gut, dass es die Social Media jetzt gibt weil ich dann den Skill vllt auch mal anfange ordentlich zu nutzen, der fällt bei mir nämlich bisher unter den Tisch. XD
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.01.2017), Reggi (18.09.2016)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    764
    Simoleons
    230.250
    Danke
    1.131
    Apartments fand ich immer klasse , Größstädte auch...

    aber der Rest erinnert mich arg an die alten Jahrmärkte ...

    *gekoft wirds trotzdem*

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Laska für diesen Beitrag:

    Kuschi (03.01.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.448
    Simoleons
    194.995
    Danke
    1.622
    Blog-Einträge
    1
    Oh min Gott eine Großstadt! Endlich hat es ein Ende NewCrest zu einer umbauen zumüssen, dass war doch immer sehr sehr mühsam Damit kam docg wirklich mal etwas dass mich richtig begeistern konnte Dann zu den Appartments. Ich hab diese n Sims 3 einmal benutzt und für blöd empfunden...ebenso wie das ganze LAte Night Addon da es völlig verbuggt war. Später hab ich es auch gar nicht mehr installiert weil ich damit nur ärger hatte. Aber wenn es in Sims 4 so umsetzt wird, wie ich es mir vorstelle bin ich eeeeecht happy. D.h. man könnte den Flur sehen an anderen Türen klopfen und mehrere Haushalte in ein Haus ziehen lassen. (damit hätte das lästige türen abschließen um wohnungen aufzuteilen auch ein Ende <33 ) Und dann diese ganzen neuen objekte: Alles was ich immer vermisst habe...basketball, Keyboard und Blubberdings sowie Karaokee<33 Und wie es aussieht wird es dann auch neue fähigkeiten geben was mich doch seeeehr freut <3. Allgemein bin ich richtig geflasht, das ganze Addon hat einen Multikulti charme was auch super zu einer großstadt passt und somit wird es für mich auf jeden Fall ein Pflichtkauf <3

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Falada (18.09.2016), Kuschi (03.01.2017)

  11. #6
    Kleiner lieber Unschuldse
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    605
    Simoleons
    56.718
    Danke
    1.142
    Ich freue mich so meeeeeeeega auf dieses Addon .
    Ich lebe ja selber in einer Großstadt und bin geflasht von den Dingen, die man sieht. Dass die Nachbarn klopfen fand ich in Sims 2 schon geil. Leider hatte ich die Apartments in Sims 3 nie probiert, bzw nur ganz kurz und es dann gelassen, weil mich der Fahrstuhl genervt hat o.O.
    Geil finde ich die Stromausfälle. Ich hoffe, aber dass die nicht so nerven, wie die Monster bei den Kindern.
    Ich bin immer so hin und her gerissen, was ich nun wirklich gut finden soll bei den Erweiterungen und wie sehr ich Wetter und Tiere wirklich will. Ok Wetter wäre in der Stadt so cool, aber alleine schon das Keyboard als scheinbar neues Instrument oder die neuen Möglichkeiten mit Karaoke und der Blasenmaschine Partys zu gestalten. Das Feuerwerk, die Festivals..... Es wird immer was los sein, die neuen Karrieren und vor allem nicht nur normale Apartments sondern auch richtige Lofts über zwei Etagen.... Das wird so cool XD.
    Das ist dann sicher auch das Richtige für mein Let's Play. Der Haushalt besteht ja nun auch aus 7 Sims, da wäre in keinem Apartment Platz für denke ich mal.
    Und der 3. November ist auch nicht mehr weit weg XD.
    Aktive Challenges (Alle im Forum dokumentiert XD):
    Origin-ID: DaReggi
    Momentan spiele ich nur noch meine Legacy Challenge. Die ist immerhin in die 2. Generation gekommen

    Dafür könnt ich mich aber auch auf YouTube mit Sims sehen . https://goo.gl/VME5DF

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Reggi für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Ich hoffe mit diesem Addon wieder Lust auf Sims 4 zu bekommen.
    Zur Zeit spiele ich nur noch Sims 2 am meisten , ab und zu auch Sims 3 .
    Sims 4 ist mir echt zu langweilig geworden.
    Mal abwarten was das Addon bringt, kaufen werde ichs, vieleicht ein Chance.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  15. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    06.09.2016
    Beiträge
    64
    Simoleons
    12.974
    Danke
    228
    Mhm ... hab mir jetzt ein paar mal den Trailer angeschaut und selbst als die Ankündigung kam hielt sich meine Begeisterung in Grenzen. Vielleicht bin ich auch die Einzige, aber ehrlich gesagt kann ich auf dieses Addon wirklich verzichten. Ich mag nur die Gameplays wie Basketball und Graffiti ... aber ok, Geld gespart
    Wie schon damals bei "Late Night" habe ich die Stadt nie genutzt, weil mir auch Apartments zu blöd waren ... naja, vielleicht ändere ich ja irgendwann meine Meinung wenn das Addon draußen ist und es noch viel mehr Bilder von Spielern gibt.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei PinkSouL697 für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  17. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    239
    Simoleons
    29.336
    Danke
    108
    Ich weiß, ich weiß... ich war schon seit Urzeiten nicht mehr hier... aber ich blieb bei Sims immer auf dem neuesten Stand (auch wenn ich nur wenig Zeit habe).

    Ich freue mich wahnsinnig auf das neue Addon (wahrscheinlich noch mehr als auf die neuen Pokémon-Editionen, die ebenfalls im November kommen). Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...

    Apartments... endlich, endlich, endlich kann meine Simin sich wieder mit den Nachbarn anlegen
    San Myshuno... ich fühle mich inhaltlich nach San Francisco versetzt. Die verschiedenen Kultur-Einflüsse... ich hoffe, dass es neben Indischer Kultur auch wieder die chinesische Kultur wiederkommt (Shang Simla). EA hatte sicher einen Hintergedanken, als sie die Geschlechtergrenzen geöffnet haben, denn Frisco ist eine der Hochburgen der LGBT-Bewegungen und es ist sicherlich kein Zufall, dass San Myshuno (wer erinnert sich noch an das Brettspiel aus Sims 2 "Myshuno"?) designtechnisch stark an Frisco erinnert.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017), Silmeria (20.09.2016)

  19. #10
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.130
    Simoleons
    76.998.042.829.199.998.976
    Danke
    1.655
    Inventar Benutzertitel ändern
    (wahrscheinlich noch mehr als auf die neuen Pokémon-Editionen, die ebenfalls im November kommen)
    DAS HAB ICH VOLLKOMMEN VERGESSEN!!!!!! O___O Oh mein Gott was soll ich mir jetzt kaufen?! Q_Q So viel Geld hab ich doch nicht! Nooooooo! T0T
    Tja jetzt heißt es neues Sims 4 Addon oder neue Pokemon Edition... oh leck XDDD Aber ich befürchte Sims wird siegen weil da brauch ich das Addon für meine GF XDDDDD Mist XDDDDD *holt sich die Pokemon Edition dann eben nen halben Monat oder so später*
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •