Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    901
    Simoleons
    58.266
    Danke
    1.010
    Blog-Einträge
    1

    Es wird 'scary'...

    Anzeigen

    Ihr lieben, die Gerüchteküche brodelt mal wieder.

    Wir wissen ja wie sehr man im Sims HQ anscheinend Kostüme liebt, da ist es natürlich zum Thema Halloween nicht weit! Und es scheint, als würden wir dafür auch dieses Jahr wieder ein passendes Pack bekommen.

    Die für Soundtracks zuständige Person hat kürzlich getweetet, dass es 'scary' werden wird. Im Tweet befindet sich ein Link zu einem Instagram Video, welches als Preview dient... und wer ganz genau hinhört wird das Wort Dracula raushören!

    Anscheinend hat auch jemand im Content die folgenden Daten gefunden:
    GP04_Vamp_PaleSkinAdult - Jasna skin for adults
    GP04_Vamp_PaleSkinChild - Jasna skin for children
    GP04_Vamp_GothRadioStation - Gothic radio station
    GP04_Vamp_World_MoonlightShadows - town Moonlight Shadows


    Pale skin, für mich, klingt doch evtl nach ner neuen Lebensform (und die gibts dann auch für Kinder!)? Und irgendjemand hat auch noch was dazu gefunden, das anscheinend schon letztes Jahr mit Designs experimentiert wurde, die doch stark an Vampire erinnern?




    Quelle


    Ich persönlich bin eigentlich kein so mega Halloween Fan, und hatte auch an dem Spooky Pack vom letzten Jahr nicht wirklich interesse, aber wenns Vampire gibt... ich bin dafür!


    edit: irgendwas stimmt mit dem Forumscode anscheinend nicht, da das meinen Link zum Tweet verbaut hat. Wenn ihr den Tweet sehen wollt dann geht das wohl also nur über den Link zur oben angegebenen Quelle.
    Geändert von BlessedByNyx (26.09.2016 um 15:04 Uhr)
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    824
    Simoleons
    88.529
    Danke
    908
    Dieses spooky pack war auch nichts für mich. Darauf hab ich auch verzichtet und wenn es auch nur Kostüme sind werd ich es mir nicht holen aber für ein neues Wesen bin ich dann doch zu begeistern ❤️️ Ich hab die vamps ja schon in Sims 3 geliebt ❤️️❤️️
    Bin jedenfalls sehr gespannt, was sie sich einfallen lassen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    216
    Simoleons
    25.239
    Danke
    103
    Die Gerüchte um die Rückkehr der Vampire verdichten sich mittlerweile zusehends. Laut der News-Meldung von SimsZoo vom 02.12.2016 haben die Sims-Hacker (die gibt's auch wirklich überall) die Spieldatei vom Update 1.25.135 auseinandergenommen und diverse Hinweise auf die Untoten Blutsauger entdeckt.

    Quelle: Die Sims 4: Spekulation um 4. Gameplay- Pack

    Meine Meinung: YES!!!! Wird auch langsam Zeit. Die Aliens werden langsam nervig mit ihrer Piepsstimme ^^
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017), Silmeria (11.12.2016)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    215
    Simoleons
    18.416
    Danke
    87
    Ich will unbedingt wieder Vampire haben! ^0^
    Gibt auch wieder was neues und so: Neue Laufanimation

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017), Persephone (12.12.2016)

  9. #5
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    216
    Simoleons
    25.239
    Danke
    103
    Uuuuhh ^^ Die Laufanimation ist sehr an die Sims 2-Vampire orientiert #GefälltMir
    Die Icons sind sehr interessant. Ein mechanisches Herz erinnert mich an das Pokémon Magearna Eine Zombiehand ist wohl sehr eindeutig. Der Froschkopf ist eventuell ein Hinweis auf Hexen oder zumindest auf Magie bzw. Flüche. Allerdings stellt das Pferd für mich Rätsel dar... Pferde passen so überhaupt nicht ins Übernatürliche Konzept, sondern eher in das Haustier-Addon... aber wer weiß, wer weiß... vielleicht hält das neue GP-Pack ein paar Überraschungen bereit.
    LG, Perry
    ~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~
    Charmed Sims: FINAL MASQUERADE
    ORIGIN-ID: killedPersephone
    Fanfiktion: http://bit.ly/2e4Btt1

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Persephone für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.02.2016
    Beiträge
    215
    Simoleons
    18.416
    Danke
    87

  12. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Rayleen für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017), Nekooky (06.01.2017), Silmeria (07.01.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    824
    Simoleons
    88.529
    Danke
    908
    Vampire als gameplay pack? Ich weiss ja nicht was ich davon halten soll...hätten sie die rasse nicht in einem anderen großen Pack mit rein patchen können? dafür ein ganzes gameplay pack...ich weiss ja nicht...aber ich warte erstmal ab vllt kommen ja auch noch mehr rassen dazu wobei ich befürchte die werden jedes jahr ein pack mit ner neuen rasse dann raus bringen....

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Silmeria für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  15. #8
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    901
    Simoleons
    58.266
    Danke
    1.010
    Blog-Einträge
    1
    Also ich finds eigentlich gut, dass Vampire nicht in einem willkürlichen anderen Themen Pack dazu kommen (so wie eben Nachtleben oder so), was das angeht hat EA da auch auf die Community gehört weil sich viele wohl öfter beschwert haben dass sie solche Kreaturen nicht spielen und das nicht haben wollen (die Option die jeweils auszuschalten habs ja auch in Sims 3 nicht immer wenn ich mich recht erinnere, das kam erst später dazu).

    Dennoch finde ichs auch schwachsinnig Vampire separat zubringen... da hätten sie wenn dann ein großes Supernatural Pack bringen sollen. So wollen sie das Thema einfach nur 2x melken (falls das Supernatural Pack irgendwann kommt, wovon ich eigentlich schon ausgehe), was schon ne echt schwache Aktion von EA ist.

    Außerdem... das wurde im September geleaked, und jetzt sollen wir bis Winter 2017 warten bis das endlich kommt? Das ist ganz schön lahm.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  17. #9
    Sadistisches Monster
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    1.661
    Simoleons
    76.998.042.829.152.993.280
    Danke
    1.345
    Inventar Benutzertitel ändern
    @Bless: Ich glaube sie meinen mit Winter 2017 Januar oder Februar xD Das ist schließlich ein Quartals Teaser xD

    Dass die Vampire in einem extra Gameplay Pack kommen finde ich jetzt nicht so schlimm, eher gut sogar D: Man muss ja auch bedenken, dass Gameplay Packs keine großen Addons sind xD Und so werden sie wahrscheinlich wenigstens ausführlicher gemacht und sind bestimmt ganz cool ^^ Vielleicht kommt ja sogar ne neue kleine Welt oder so wie bei dem Camping Addon xD Das fände ich cool xD Glaube da kann man schon viel machen aus so nem GP xD Aber ich lass mich mal überraschen xD
    Mehr Rassen in einem Gameplay Pack fände ich übrigens nicht gut xD Weil dann müssten sie alle weniger detailliert sein weils sonst zu viel für ein GP wäre xD
    Ein Addon mit mehreren hätte ich allerdings auch gut gefunden D: Andererseits hab ich das Gefühl dass wenn es eine Rasse pro Gameplay Pack wäre, diese Rassen auch besser ausgearbeitet sind als wenn sie alle auf einmal kämen ^^ Aber weiß nicht xD
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Nekooky für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

  19. #10
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    901
    Simoleons
    58.266
    Danke
    1.010
    Blog-Einträge
    1
    Ja, habe gerade auf FB gesehen dass dazu heute ein kleines Announcement kommen soll, also geht es denen bei "Winter" wohl um die Zeit vor dem Frühling. Finde ich doof formuliert aber was solls.

    Jedenfalls hast du recht, Forgotten Hollow wird hinzugefügt. Quelle
    Dabei handelt es sich bestimmt um eine Mininachbarschaft, da es nicht aussieht als würden sie in TS4 mit neuen Packs in bestehende Welten eingreifen. Das wiederum finde ich auch so ein bisschen merkwürdig? Dadurch, dass alles so separat gehalten wird blenden die Packs nicht ineinander ein, in Sims3 hat man wissend alle Add-Ons auf einmal gespielt, und in TS4 musst du jedes mal irgendwo hin reisen wenn du das Feeling willst. Das ist fast als wären wir zurück bei Sims1...
    Was das angeht bin ich mal echt gespannt wie das wird, wenn/falls Wetter kommt. Wenn das nix allumfassendes wird fress ich meinen Hut, kann mir aber gut vorstellen, dass sie da schwaches Wetter einfach nur in Urlaubsregionen einbauen.
    Aber ich komme vom Thema ab.
    Genforschung: And then I met You.


    Egal was meine Posts sagen, meine Origin ID ist Simpyre, Genforschungssims sind alle zu finden unter #andthenimetyou.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (15.01.2017)

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •