Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748

    Neue Packs & Challenge bis Ende Dezember

    Anzeigen


    Bis Ende des Jahres wird es neben dem neuen Erweiterungspack
    "Großstadtleben" im November auch noch eine Seasonal Challenge,
    ein Holliday Celebration Pack und ein Stuff Pack geben.


    Hier könnt ihr euch den Teaser auf Youtube anschauen (oder auf der Quellenseite)
    in dem die neuen Packs angekündigt werden


    In nächster Zeit wird EA sicher auch zu den neuen Packs wieder einige Infos
    bekannt geben.


    Quelle :https://www.facebook.com/TheSims/?ref=page_internal
    Multi multa nemo omnia novit





  2. #2
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.687
    Klingt ja richtig interessant.
    Unter der Challenge kann ich mir zwar noch nichts vorstellen aber wird sicher wie letztes ja zu dieser Halloween challenge ^^''
    Ob das Weihnachts Pack auch wieder gratis sein wird? Fände ich ja mega von EA hab mich letztes Jahr schon darüber gefreut
    Und was das Stuffpack angeht...da muss ich gucken ob ich es mir zulege ^^ Bisher hab hab ich viele sausen lassen, da ich dann doch eher auf CC zurück greife als 10 Euro für ein paar neue Frisuren und Kleider auszugeben. Aber erstmal gucken was so dabei ist. Sollte es mich völlig begeistern werde ich es mir sicher auch holen

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Was es mit der Día de los Muertos Herausforderung auf sich hat,
    die im Übrigen heute Abend um 18 Uhr beginnt und am 04. November
    ebenfalls 18 Uhr endet, könnt ihr
    hier erfahren
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •