Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sims4ever.de Admin
    Registriert seit
    04.07.2013
    Beiträge
    98

    Bild Neue Sims 4 Screenshots (CAS) von EA

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    kürzlich hat Electronic Arts neue Screenshots aus dem Create-a-Sim Modus veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.









    Viele Grüße,
    Pepper
    ~~>>~~ Die Sims 4 hier kaufen ~~<<~~




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    Die Postkarten-Bilder, die EA ja neu veröffentlichte, zeigen ja nun nicht wirklich etwas neues ... aber gefallen mir. Grade das erste Postkarten-Bild gefällt mir da der Sim so gut wirkt, selbst mal die Haare. ^^ Was mir nicht so sehr gefällt ist die Umgebung = zu hell und zu grell. Könnte aber daran liegen dass es nur ein Hintergrund ist oder vielleicht noch Filter drüber liegen (keine Ahnung ob es so ist).

    Ich hoffe auf neue Infos ab November, wenn dann das letzte Addon zu Sims 3 draußen ist.
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    348
    Ja, der Hintergrund ist auf den Bildern zu hell. Da mach ich mir Sorgen, ob mein Laptop das Spiel überhaupt vernünftig darstellen kann... Mit hellen Farben hat das Teil nämlich so seine Schwierigkeiten (auf ner Google Maps Karte sieht man nur die Autobahnen und die Beschriftungen, der Rest ist zu hell). Aber darüber hab ich mir schon öfters Sorgen gemacht und im Endeffekt konnte man dieses Leuchten dann meist in den Grafikeinstellungen runterschrauben. Ich hab also noch Hoffnung.
    Geisterfahrer sind sehr entgegenkommend.

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    100
    Ich finde die Bilder ganz cool Ich bin wirklich gespannt auf die Nachbarschaft oder Nachbarschaften. Wie sie aussehen und gestaltet werden.

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Also ich finde die Bilder auch nicht schlecht.
    Die Nachbarschaft schaut gut aus - besser als bei Sims 3. Darauf freue ich mich fast mehr, als auf die Sim-Sims

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    5
    Auch was das Ingame-Menü angeht, finde ich es ganz gut.


  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    97
    @Sims4Fan

    Soweit ich weiß ist das HUD/Menü, von deinem Screen, das einer sehr frühen Version von Sims 4. Dieses wird aller Wahrscheinlichkeit nach (zum Glück) nicht so im fertigen Spiel aussehen. Aber warten wird es ab was kommt. Da hat sich EA wohl noch nicht festgelegt. Das HUD findet sich allgemein auf noch keinem Screen bei EA ein. http://www.thesims.com/de-de#/media-gallery

    Hoffe es wird so ähnlich wie bei Sims 2 werden ... was ich beim ganzen Spiel ja im Grunde hoffe.

    Wenn ich sowas wie hier z.B. sehe gefällt mir das Spiel doch sehr, auch dieser Comic-Look (abgesehen von den Haaren^^): http://eaassets-a.akamaihd.net/www.t...LivingRoom.jpg (komischer Link - ist aber der zu der offiziellen Gallery).
    Geändert von Ser Puschel (15.10.2013 um 14:21 Uhr)
    (\ /)
    ( . .)
    C(")(") The Shoaks - Mayzie Grobe (im Sims 3 Radio unter Indie)

  8. #8
    Simsalabimbo
    Gast
    Omg*.*
    jetzt wo ich das ingame Bild sehe ist es ja Hammer.
    dieses Haus *_*
    und der Stil des ingames is auch geil

  9. #9
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Was ich allerdings Super schade finde ist das die wünsche und ängste rausgenommen wurden

  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Das ist das aller erste Ingaame Screenie das ich bis heute gesehen habe!
    Und es seht toll aus! Nur finde ich den Aufbau nicht soo toll, weil einiges
    "verschachtelt" aussieht. Was ja bei Sims 3 nicht so der Fall war.
    Trotzdem freue ich mich auf die Sims4!


    Zitat Zitat von XxleojxX Beitrag anzeigen
    Was ich allerdings Super schade finde ist das die wünsche und ängste rausgenommen wurden

    Da stimme ich dir zu. Denn das finde ich auch schade. Super schaade sogar.
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •